Eingabeaufforderung wird verweigert.

Helfe beim Thema Eingabeaufforderung wird verweigert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Eingabeaufforderung wird verweigert. Auch wenn ich sie direkte aus System32 starte - als Admin. Auch als ich von PC2 die Datei in PC1 ersetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 5. November 2019.

1. StoffelsKünstler
    StoffelsKünstler Gast

Die Eingabeaufforderung wird verweigert.

Auch wenn ich sie direkte aus System32 starte - als Admin.

Auch als ich von PC2 die Datei in PC1 ersetzt hatte, wo sie funktioniert.

Somit ist wahrscheinlich durch ein Update da etwas verändert worden und ich verliere die Erlaubnis.

Die Datei löschen und durch die von PC2 ersetzten wurde auch verweigert. Habe aber für solche Zwecke Linux Mint auf externe HD und mit Linux geht alles und sauer. So hatte ich dann diese Datei von PC2 drauf. Trotzdem, der Rechner verweigert den Zugriff. Also ist die Datei nicht defekt, denn die von PC2 funktioniert ja, auf PC2.

PC1 und PC2 sind beide Windows 10 Pro und immer aktuell upgedatet.

Weiterlesen...

#1 StoffelsKünstler, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung wird verweigert. - Ähnliche Themen - Eingabeaufforderung verweigert

Forum Datum

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht?

Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht?: Hallo, meine Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr. Jedes mal wenn ich cmd anklicke öffnet es sich für gerade mal eine halbe Sekunde, schließt aber wieder sofort. Nicht mal als Administrator kann ich es öffnen. Hat jemand eine mögliche Lösung dafür? Im Internet habe ich erstaunlicherweise...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

Eingabeaufforderung taucht plötzlich nach Einschalten auf?

Eingabeaufforderung taucht plötzlich nach Einschalten auf?: Manchmal taucht bei mir plötzlich die Eingabeaufforderung auf, nachdem ich meinen Laptop aus und wieder eingeschaltet habe Das Programm taucht dann mehrmals direkt hintereinander in verschiedenen Fenstern auf und verschwindet dann wieder Woran könnte das legen ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 11. September 2020

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung: Guten Tag, ich habe ein (kleines) Problem viele .exe und .jar Dateien öffnen sich nicht es startet nur ganz kurz die Eingabeaufforderung und diese schließt sich sofort wieder und ich weiß leider nichts trotz mehreren Recherchen was diesen Fehler Beheben könnte. Ich bedanke mich für jede Antwort...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2020

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

"Dieser PC mit Eingabeaufforderung starten?

"Dieser PC mit Eingabeaufforderung starten?: Wie schon in Titel beschrieben möchte ich "dieser PC" mit Eingabeaufforderung starten. Ist das möglich? Danke für die vielen und schnellen Antworten, mit welchen es funktioniert hat :D https://www.gutefrage.net/frage/dieser-pc-mit-eingabeaufforderung-starten

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet

Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols, geschah das bislang mit dem Windows Explorer. Seit Kurzem öffnet sich die Eingabeaufforderung und öffnet den Pfad zum jew. Downloadordner, weiß jemand,...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Eingabeaufforderung wird verweigert.: Auf PC1 lässt sich die Eingabeaufforderung nicht mehr starten. Selbst mit re-Maus Adim. Auf PC2 ja, daher von dort die Datei aus System32 rauskopiert - übertragen... Übertragen wurde verweigert. Die Datei in LINUX gelöscht und durch die aus PC2 ersetzt. Fehler nicht behoben. Irgendwie hat...

Windows 10 Support 3. November 2019

Eingabeaufforderung wird verweigert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. net user administrator zugriff verweigert

,
  2. systemfehler 5

,
  3. dos befehle rename