Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Helfe beim Thema Eingabefeld für PIN nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DusterJK, 26. Oktober 2016.

  1. DusterJK
    DusterJK Gast

    Eingabefeld für PIN nicht aktiviert


    Hallo,

    seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ohne dass ich dort eine Eingabe machen kann. Auch das Abmelden über das Feld unten rechts gelinkt nicht. Mauszeiger ist ok.

    Alt-Strg-entf funktioniert nicht. dto abgesicherter Modus.

    Im Netzwerk ist Laptop vorhanden.

    mehrfach gestartet - keine Verbesserung


    danke vorab für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Eingabefeld PIN aktiviert

Forum Datum

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Rechenfunktion in Eingabefeld

Rechenfunktion in Eingabefeld: Hallo an alle Kundigen im Forum Ich suche eine Lösung für ein Problem. Ich nutze ein Warenwirtschaftssystem von Inform. In alten Versionen konnte ich in der Artikelverwaltung einfach per Shortcut die Preise von brutto nach netto umrechnen, also derzeit einfach durch 1,19 teilen. Ich will also...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

sperrbildschirm

sperrbildschirm: ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung....

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Eingabefeld für Passwort fehlt

Eingabefeld für Passwort fehlt: Hallo, nachdem ich ein Update von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt habe und der PC 1 Nacht benötigte, um die Installation zu beenden, stehe ich vor einem Problem: Alle Benutzerkonten sind verfügbar, es erscheint jedoch kein Feld zur Eingabe des Passwortes ! Hat jemand einen Tip? Gruß

Windows 10 Insider 2. April 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...: Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt. Die Adobe-Hilfeseite empfahl dann, alle Dienste in msconfig zu deaktivieren, PSE neu zu installieren und danach die...

Windows 10 Support 6. November 2016

PiN eingabefeld Windows 10

PiN eingabefeld Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bietet nach start kein eingabefeld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden