Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBernhardt, 17. November 2016.

  1. RainerBernhardt
    RainerBernhardt Gast

    Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr


    Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBernhardt, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    wenn du das Symbol rechts unten für Ein/Ausschalten/Neu Starten bekommst und verwenden kannst,

    dann wähle "Neu starten" halte die Shift-Taste gedrückt. Dann sollte der Rechner in die das UEFI Menü

    booten. Dort dann über Problembehandlung versuchen den Rechner wieder in Ordnung zu bringen.
     
Thema:

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Eingabegefenster PIN erscheint

Forum Datum

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen: seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues Update senden, Damit der Fehler behoben wird.Solange arbeite ich nur noch mit meinem Android 11 TAB,...

Surface 27. April 2023

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Login erscheint nicht mehr

Login erscheint nicht mehr: Guten abend,. ich komme nicht mehr in den login screen troz diesen angaben von emanuel was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Eingabemaske erscheint nicht mehr

Eingabemaske erscheint nicht mehr: hallo, nach einem automatischen update und erzwungenen neustart öffnet sich keine eingabemaske im anmeldefeld mehr. Auch der anwender wird nicht mehr angezeigt (anzeige nur datum+uhrzeit+internet). Tastatur und maus reagieren nicht. abgesicherter modus lässt sich nur durch mehrfaches...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

PIN Eingabe erscheint nicht mehr

PIN Eingabe erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...: Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt. Die Adobe-Hilfeseite empfahl dann, alle Dienste in msconfig zu deaktivieren, PSE neu zu installieren und danach die...

Windows 10 Support 6. November 2016

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden