Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?

Helfe beim Thema Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun ich hab viel gesucht, aber ich denke es ist das Audio. Denn sobald ich CS:Go gestartet hab funktionieren die Tastatur und die Maus nicht mehr bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catspy14, 19. Dezember 2019.

  1. Catspy14
    Catspy14 Gast

    Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?


    Nun ich hab viel gesucht, aber ich denke es ist das Audio. Denn sobald ich CS:Go gestartet hab funktionieren die Tastatur und die Maus nicht mehr bzw ich kann nur noch mit den FN Tasten lauter und leiser stellen. Das gleiche ist auch bei Spotify und YouTube sobald ich eine Musik oder ein Video starte funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr, bis eben auf die FN Tasten.

    Ich hab auch schon versucht die Geräte im Gerätemanager neuzuinstallieren. Auch in den Normalen Einstellungen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr? - Ähnliche Themen - Eingabegeräte funktionieren Audiowiedergabe

Forum Datum

Keine Audiowiedergabe möglich

Keine Audiowiedergabe möglich: Hallo, brauche Hilfe! Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Kann keine Audiodateien mehr abspielen. Auch nicht von Videos. Die Lautstärkeregler der entsprechenden Player setzen sich immer automatisch auf Null. Regelung nicht möglich. Kann aber nirgends eine Fehleranzeige erkennen....

Windows 10 Support 21. September 2019

Keine Video- und Audiowiedergabe mehr möglich

Keine Video- und Audiowiedergabe mehr möglich: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr zwei Monaten habe ich als Geschenk einen Acer Laptop bekommen und es war soweit ich weiß von Anfang an Windows 10 drauf. Bisher lief alles reibungslos ohne Probleme, bis zum heutigen Tag zumindest. Heute habe ich feststellen müssen,...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr: Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich Windows neu installiert. Leider kann ich weder Maus noch Tastatur verwenden und komme somit kein bisschen weiter und kann Windows nicht installieren...

Windows 10 Support 5. März 2018

audiowiedergabe

audiowiedergabe: hallo zusammen, die audio wiedergabe bei videos von clipfisch und anderen anbietern funktioniert nicht mehr alles andere geht. woran liegt es ausser das ich zu blöd bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Problem mit der Audiowiedergabe

Problem mit der Audiowiedergabe: ich schildere kurz mein problem: ich habe ein kopfhörer von sennheiser. ich habe ihn heute an meinen laptop angeschlossen um damit musik zu hören. die wiedergabe der musik erfolgte aber nicht durch mein headset sondern durch die lautschprecher meines laptops. ich habe die funktion der...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr: hallo Community, gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal. Jedoch um den Anmeldebildschirm zu erhalten und das Passwort einzugeben, muss man normalerweise eine beliebige Taste drücken. Leider kann ich machen,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Probleme mit der Audiowiedergabe

Probleme mit der Audiowiedergabe: Hallo, Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Win10. Nämlich wenn ich meine Kopfhörer in den Laptop anschließe wechselt der PC nicht den Sound von den Lautsprechern auf die Kopfhörer/Headset. Das gleiche ist bei meinem Headset auch wenn ich es als Mikro benutzen will. Ist dieses Problem schon...

Windows 10 Support 21. November 2015

Probleme mit der Audiowiedergabe

Probleme mit der Audiowiedergabe: Hallo, Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Win10. Nämlich wenn ich meine Kopfhörer in den Laptop anschließe wechselt der PC nicht den Sound von den Lautsprechern auf die Kopfhörer/Headset. Das gleiche ist bei meinem Headset auch wenn ich es als Mikro benutzen will. Ist dieses Problem schon...

Windows 10 Support 21. November 2015

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein eingabegerät gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden