Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

Helfe beim Thema Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen, in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; HALLO :) ...beziehungsweise habe ich erstmals ein Passwort angelegt und auch notiert, doch akzeptiert wird es nicht. Ausprobiert habe ich:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Webianer, 2. Mai 2019.

  1. Webianer
    Webianer Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4

    Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,


    HALLO Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

    ...beziehungsweise habe ich erstmals ein Passwort angelegt und auch notiert, doch akzeptiert wird es nicht.

    Ausprobiert habe ich: Feststelltaste, Groß-/Kleinschreibung.

    Nach fehlerhafter Eingabe erscheint die Information:

    Kennwort zurücksetzen und dann ein Fenster mit dem Hinweis:


    "Für dieses Feature ist ein Wechsellaufwerk erforderlich , z. B. ein USB-Stick. Schließen Sie einen USB-Stick an, und wiederholen Sie den Vorgang."

    Ich habe keinen USB-Stick!

    Was kann ich tun?

    Danke für jede Hilfe!


    Uwe
     
    #1 Webianer, 2. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    270

    Eine "Lösung" zum Passwort knacken wird Dir NIEMAND hier geben.
    Also empfehle ich mal 3-5 Euro in die Hand zu nehmen und einen USB Stick kaufen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Mai 2019
  4. Webianer
    Webianer Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Oliver, es geht nicht darum das ich keinen USB-Stick habe, sondern darum das ich keine USB-Stick-Sicherung haben um eine Zurücksetzung machen zu können Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

    Was muss ich tun um diesen Stick zu erstellen, habe bislang nichts hilfreiches gefunden:
     
    #3 Webianer, 3. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    270
    Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus-hier solltest Du weiter kommen. Z. B. mit dem Abschalten der Passwortabfrage in den Einstellungen für "Konten".
    Andernfalls gibt es eine sehr gute Notfall-DVD Nr. 13 von Computerbild.
    VG
     
    #4 Oliver C-R, 3. Mai 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    705
    @Oliver C-R
    Zumindest bei mir ist es so, dass ich mich im abgesicherten Modus einloggen muss.
    @Webianer
    Hier:
    Windows 10 herunterladen
    kannst Du Dir ein bootfähigen USB-Stick erstellen (mind. 8 GB)
    Hier:
    Windows 10 Login-Passwort vergessen – so kommen Sie wieder ins System
    kannst Du nachlesen, wie man wieder in sein System kommt.
    Ich wette mit Dir, Du vergisst nie wieder Dein PasswortEingangspasswort des Startbildschirms vergessen,Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

    Ich habe erst vor kurzem auf einem PC ein neues Konto mit Passwort angelegt. Dazu musste ich Sicherheitsfragen auswählen und beantworten. Wie ist das bei Dir? Kommst Du da noch hin? Das wäre der wesentlich einfachere Weg.

    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 3. Mai 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    705
    #6 Klaus.FFM, 3. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  8. Lasso
    Lasso Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf einen USB Stick userkey.psw erstellt hast, dann kannst Du unter Win 10 damit dein Passwort zurückstellen. Das gilt aber nur für ein online –Kono. Wenn du dein Passwort falsch eingegeben hast, dann fragt Windows sogar bei der Anmeldung danach.

    Wenn Du auf einen USB Stick userkey.psw erstellt hast, dann kannst Du unter Win 10 damit dein Passwort zurückstellen. Das gilt aber nur für Windows 10 ohne Microsoft-Konto. Wenn du dein Passwort falsch eingegeben hast, dann fragt Windows sogar bei der Anmeldung danach.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

    Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,
    wie soll dies unter Windows 10 gehen?
    Und Du weißt auch schon um welchen Kontotyp es sich hier handelt, lokales Konto oder MS-Konto?


    hier wurde schon alles an INPUT abgegeben
     
    #8 hal9000, 4. Mai 2019
  10. Lasso
    Lasso Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herrje, dir fehlt nur noch ein Blaulicht auf deiner Bunten Error Seite!

    Wenn Windows fragt“ Für dieses ist ein Wechsellaufwerk erforderlich, z. B. ein USB-Stick“ dann kann es nur ein lokales Konto sein. Bestimmt wird Microsoft keinen solchen komischen Tipp zu einem Stick geben, wie in diesem Semper-Video… „Passwort knacken“

    Denn nur damit, und nur in einem Lokalen Konto geht das Kennwort zurückstellen mit USB.

    Und das Funktioniert auch und kann so erstellt werden.

    Und die Frage Wie…Wie soll das gehen… komische Frage; natürlich bevor man sein Passwort vergisst erstellt man den.

    Stick rein und ändern.

    Beim Microsoft Konto geht das nur übers Konto

    Windows 10: Passwort knacken Typisch Semper Video. Im Jahr des Herrn Anno 19 15 das ich nicht lache!

    Dann ist der Benutzer in Win UEFI Schrott und alle Daten sind Geschichte wenn man sich nicht auskennt.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
  12. Lasso
    Lasso Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nix ERROR und Blaulicht

    (Geben Sie auf dem Anmeldebildschirm ein falsches Kennwort ein, um die Option zum Zurücksetzen des Kennworts zu öffnen. Wählen Sie Kennwort zurücksetzen aus, beantworten Sie die Sicherheitsfragen, und geben Sie ein neues Kennwort ein. Melden Sie sich wie gewohnt an.)

    Wollen wir nun Wortklauberei beabsichtigte oder unbeabsichtigte einseitige und kleinliche Auslegung betreiben

    Von einem Kennwort mit USB Stick war die Rede

    und nicht von diese beim Einrichten erfragten schriftlich beantworteten Sicherheitsfragen die man dann alle behalten sollte oder nicht mehr findet

    Das war doch mein Tipp, weil es immer noch Funktioniert mit diesem USB Stick und es einfacher doch nicht geht wie den Stick einzustecken…. man das kann doch nicht so schwer sein.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Lasso,
    Diese Methode zum Hacken von Windows-Passwörtern ist geeignet, wenn der User oder Benutzer bereits eines erstellt hat, während der PC noch zugänglich war!
    Dem ist so und da lässt sich auch nichts daran rütteln!

    Was gehen kann und dies kommt auf den Konto-Typ an ist dies hier!!!
     
    1 Person gefällt das.
  14. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    270

    Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

    @hal9000 lass ihn weiter seinen Schwachsinn schreiben. Auch Fragesteller werden ganz schnell merken, dass er überhaupt keine Ahnung hat und hier nur Aufmerksamkeit erhalten will. So langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass er überhaupt kein Windows nutzt oder auch nur kennt!!!!!
    LG
    Oliver
     
    #13 Oliver C-R, 5. Mai 2019
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    705
    @Webianer
    Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du noch Fragen?

    VG
    Klaus
     
    #14 Klaus.FFM, 5. Mai 2019
  16. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    1.444
    Und das hat @Webianer nicht
     
    #15 Wattissss, 5. Mai 2019
Thema:

Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

Die Seite wird geladen...

Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen, - Ähnliche Themen - Eingangspasswort Startbildschirms vergessen

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Werte Community! Vielleicht eine banale Frage, aber kann mir wer sagen/schreiben, in welchem Verzeichnis Win10 die Startbildschirme speichert? Gefunden habe ich diesen Befehl %localappdata%\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets Aber der führte...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo. Wenn ich meinen PC hochfahre , erscheint der Wochentag und das Datum ordentlich, die Uhrzeit aber im "englischen" Format. ,Ich möchte es aber auf deutsch . Habe schon vieles versucht aber es will nicht so wie ich es will. (ScreenShot von 17.34Uhr) Güße D. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Kennwort Startbildschirm

Kennwort Startbildschirm: Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem? Danke

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2017

startbildschirm

startbildschirm: Hallo... seid heute zeigt mein lumia 535 beim start ein :-( Smiley an, mit blauem Hintergrund.was kann das sein....muß ich jetzt einen hard bzw. Softwarereset durchführen. ??? Wenn ja, wie gehe ich dann vor ?? Danke vorab für die Infos.... frohe Festtage euch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc. eingangs passwort vergessen