Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Helfe beim Thema Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll (id: 15 ACPI) "Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 18. September 2019.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.


    Hallo,



    Folgende Warnung im Ereignisprotokoll (id: 15 ACPI)
    "Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert wurden. Möglicherweise versucht das BIOS, auf den EC zuzugreifen, ohne mit dem Betriebssystem zu synchronisieren. Diese Daten werden ignoriert. Es ist keine weitere Aktion erforderlich. Sie sollten jedoch den Computerhersteller nach einem aktualisierten BIOS fragen."

    Zurzeit verwende ich HWinfo64 um Sensor Daten abzufragen, brauche aber die Daten um vom "VRM" (Volt Regulator Module) und "CPU Power" Infos auszulesen. Verstehe ich das Richtig das dass Betriebssystem die Daten blockiert / verändert?



    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Die Seite wird geladen...

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen. - Ähnliche Themen - Eingebettete Controller Synchronisierung

Forum Datum

Eingebettete Karte wird nicht angezeigt

Eingebettete Karte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem wo ich nicht weiter komme: Auf der Seite Übersichtskarte (ruhrtopcard.de) ist eine eingebettete Karte die bei mir nicht angezeigt wird. Bei mir steht da: "Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google" und da drunter ein "Klickfeld"...

Microsoft Edge 29. April 2022

Trojaner zulassen?

Trojaner zulassen?: Ich will eine Datei herunterladen (Fortnite Rift Privat Server (damit ich das alte fortnite spielen kann)) und mein pc will dieses eine programm nicht herunterladen. ich brauche es aber. er zeigt mir das an: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-zulassen

Windows 10 Support 16. November 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.

Windows 10 Insider 25. September 2017

Cookies zulassen

Cookies zulassen: Ich habe geschafft, das Programm Windows 10 , von den Rechner, am Laptop übertragen , Ich mir gemeldet und alles ist in Ordnung, außer, wenn ich Süche wollen was E-mail schreiben unter !! bekomme ich das Meldung !!!!! (Browser derzeit keine Cookies akzeptiert) und das alle ( Coookies müssen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Lumia 950 an EC-Karte

Lumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben als keine Daten angefordert wurden

    ,
  2. der eingebettete controller ec

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden