Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Helfe beim Thema Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll (id: 15 ACPI) "Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 18. September 2019.

1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

Hallo,

Folgende Warnung im Ereignisprotokoll (id: 15 ACPI)
    "Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert wurden. Möglicherweise versucht das BIOS, auf den EC zuzugreifen, ohne mit dem Betriebssystem zu synchronisieren. Diese Daten werden ignoriert. Es ist keine weitere Aktion erforderlich. Sie sollten jedoch den Computerhersteller nach einem aktualisierten BIOS fragen."

Zurzeit verwende ich HWinfo64 um Sensor Daten abzufragen, brauche aber die Daten um vom "VRM" (Volt Regulator Module) und "CPU Power" Infos auszulesen. Verstehe ich das Richtig das dass Betriebssystem die Daten blockiert / verändert?

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen. - Ähnliche Themen - Eingebettete Controller Synchronisierung

Forum Datum

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge: Hallo Community, unter Edge läuft bei mir gerade ein (eingebettetes) Hilfevideo für Windows 10 nicht. (Seite, die mit F1 aufgerufen wird). Mit Firefox klappt es. Allerdings laufen andere Videos mit Edge problemlos. (z. B. YouTube, heute.de.) Windows 10 Pro (keine N-Version) Version 1809....

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Synchronisierung des PC

Synchronisierung des PC: ich habe ein haupt computer und möchte ein zweites synchroniesiern lassen ( ich habe gedacht ähnlich wie ein spiegelbild ) und könne am 2 ten computer weiter arbeiten und der wieder um syncroniesiert dann mit dem ersten und wenn im ersten gearbeitet wird dann synchroniesiert mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.

Windows 10 Insider 25. September 2017

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich möchte auf mein Lenovo Yoga book wo Android drauf ist möchte ich Windows 10 Home installieren ist das möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Cookies zulassen

Cookies zulassen: Ich habe geschafft, das Programm Windows 10 , von den Rechner, am Laptop übertragen , Ich mir gemeldet und alles ist in Ordnung, außer, wenn ich Süche wollen was E-mail schreiben unter !! bekomme ich das Meldung !!!!! (Browser derzeit keine Cookies akzeptiert) und das alle ( Coookies müssen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Lumia 950 an EC-Karte

Lumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen. [gelöst]