Eingefügte Fotos glätten/anpassen?

Helfe beim Thema Eingefügte Fotos glätten/anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mal nachfragen, ob man in Gimp vllt. mit einem Plugin Die Kanten von Fotos glätten bzw. an die Umgebung an passen ? So wie man es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 23. März 2020.

  1. Computergeil
    Computergeil Gast

    Eingefügte Fotos glätten/anpassen?


    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob man in Gimp vllt. mit einem Plugin Die Kanten von Fotos glätten bzw. an die Umgebung an passen ? So wie man es bei photoshop machen kann. Also wenn ich jetzt so eine Person in eine andere Umgebung rein machen kann und es dann gut in die Umgebung passt und nicht überall kanten sind.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls ihr Julien Bam kennt, er hatte öfters mal "Youtuber Photoshoppen" So etwas ähnliches.

    :)
     
    #1 Computergeil, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?

Die Seite wird geladen...

Eingefügte Fotos glätten/anpassen? - Ähnliche Themen - Eingefügte Fotos glätten

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?: Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass [ATTACH] der Doppelpfeil verschwindet und man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert? MfG KCS...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt: Betriebssystem: Windows 10 Druckertreiber: Microsoft Print to PDF Programm: Editor Dialogbox Seite einrichten, Fußzeile Folgende Tests habe ich gemacht: Eintrag in der Dialogbox: Test Text im PDF-Dokument: Test Ausrichtung im PDF-Dokument: zentriert Eintrag in der Dialogbox: Seite &p...

Windows 10 Support 20. März 2020

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich. Dies ist nicht die...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Startmenue anpassen

Startmenue anpassen: Hallo, ich will die Grösse des Startmenues ändern. Ich habe den Vollbildmodus ausgeschaltet und sollte nach dem Oeffnen des Startmenues mit der Maus das Startmenue mit den Kacheln verkleinern können. Das Startmenue kann ich aber nur hinauf ziehen mit der Maus. Seitwärts kann ich nicht ziehen, da...

Windows 10 Support 10. November 2015

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Eingefügte Fotos glätten/anpassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden