Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen

Helfe beim Thema Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe eine Verbindung zu meinem Cloudnetzwerk in Win 10 eingerichtet. Über Login-Name und Passwort habe ich darauf Zugang. Zugangsdaten wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J Wommer, 12. Oktober 2019.

  1. J Wommer
    J Wommer Gast

    Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen


    Hi,

    habe eine Verbindung zu meinem Cloudnetzwerk in Win 10 eingerichtet. Über Login-Name und Passwort habe ich darauf Zugang. Zugangsdaten wurden anscheinend automatisch gespeichert.

    Ich habe noch einen zweites Login für das Netzwerk-Verzeichnis mit mehr Rechten. Für dieses zweite Login wollte ich erneut eine Verbindung herstellen - jedoch wird automatisch immer die alte Verbindung gewählt - Ich finde nirgens einen Weg die bestehende Netzwerk-Verbindung zu dem Ordner wieder zu löschen/trennen, um mich dann mit dem anderen Zugang einzuwählen. Versuche ich für z.B. das Verzeichnis Z:\ das neue Login zu nutzen kommt das Feedback dass ich bereits über ein anderes Login drinnen bin... Können Sie mir sagen was ich tun muss?

    Kann man irgendwo die Netzwerk-Verzeichnis Logins resetten/ändern? Ich glaub früher ging das mal über Heimnetzwerk - was ich aber nicht mehr finden kann.

    Vielen Dank

    Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen

Die Seite wird geladen...

Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen - Ähnliche Themen - Eingerichtete Netzwerkverbindung Login

Forum Datum

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: ich habe seit gestern einen Glasfaseranschluss da wir aber Probleme mit unserem eigenen Router haben und noch kein neuer da ist schließe ich mein notebook mit Win10 per LAn Kabel direkt am Modem an. es tut sich nix.schließe ich aber mein Macbook an komme ich sofort ins Internet.Es muss also an...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich bin mit dem WLAN verbunden. Gleichzeitig wird mir angezeigt, dass ich "mit keinem Netzwerk" verbunden bin. Kennt jmd das Problem? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Komme nur über Problemlösung ins Netzwerk. Habe meinen Rechner von Windos7 auf 10 umgestellt. Mein Easy Box 804 ist von Vodafone. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Schon lange habe ich einen WD TV Media Player über mein Netzwerk zur Zufriedenheit betrieben. Leider wird das Gerät nicht mehr als Laufwerk Z angezeigt, ist einfach verschwunden. Ist es möglich, dass ein letzteres Update dafür verantwortlich ist? Gerne nehme ich jede Hilfe entgegen! Mit...

Windows 10 Support 12. September 2019

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Mein Laptop lässt sich mit dem Wlan verbinden, erhält jedoch keinen Internetzugriff. Andere Geräte erhalten jedoch über dieses Wlan einen Internetzugriff. Eine Problembehandlung habe ich auch schon durchgeführt mit dem Ergebnis: "WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Es wäre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Peer Name Resolution Dienst (PNRPSvc und Peernetzwerkdidentitäts-Manager-Dienst (p2pimsvc) wird lt. Diagnose nicht ausgeführt. Wer kann helfen, das Problem zu lösen? Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo Zusammen, Habe heute das Windows 10 Upgrade installiert und habe jetzt Probleme mit der Internetverbindung. Jedes mal, wenn ich versuche online ein Spiel zu spielen, werde am PC aus dem Internet geschmissen. Bin mit LAN-Kabel verbunden und das passiert auch erst seit dem Upgrade....

Windows 10 Support 5. März 2016

Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit anderem netzwerk verbindung herstellen ohne programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden