Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Helfe beim Thema Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenKu, 20. September 2023.

1. TorstenKu
    TorstenKu Gast

Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen Hochfahren wird seit ca. einer Woche ein ganz anderes Bild angezeigt heute schon wieder ein anderes, obwohl ich eingestellt habe, dass hier auch mein Sperrbildschirm-Hintergrundbild angezeigt werden soll. Diese Einstellung wird neuerdings komplett ignoriert, auch wenn ich sie explizit neu so einstelle. Ich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eingestelltes-hintergrundbild-f%C3%BCr/61c9c8a5-4ebb-4d71-9511-eb6f1b54938e

Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert - Ähnliche Themen - Eingestelltes Hintergrundbild Anmeldebildschirm

Forum Datum

Kopierte desktop.ini wird ignoriert

Kopierte desktop.ini wird ignoriert: Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig ist, das Icon jedesmal über die Ordnereigenschaften zu ändern, kam ich auf die Idee, die desktop.ini...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

HIntergrundbild

HIntergrundbild: Jedes mal wenn ich von einer Rock- oder Metalband Musik höre verändern sich mein Hintergund und mein Sperrbildschirm beim nächsten Hochfahren zu einem Bild dieser Band, obwohl ich dies nie eingestellt habe. Ich hätte gerne eine Lösung für dieses Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...: Wie kann man das Hintergrundbild fixieren? Zur Zeit habe ich die Diaschau auf 1 Tag eingestellt. Möchte aber generell wissen wie es gemacht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm: Ich wollte Fragen, ob es irgendeine Möglichkeit (ich habe nichts gegen Registry-Edits... usw) gibt, das vergrauen/dimmen vom Sperrbildschirmhintergrund beim Anmeldebildschirm auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriert

Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriert: Hallo Wer kann das Problem lösen? Die Netzwerkerkennung abschalten & Änderung speichern. Wird nach dem Neustart wieder als Aktiviert angezeigt. Es wurden schon ohne Erfolg in der Registry die Ordner Bags und BagMRU gelöscht und wieder Neu Installiert mit 5000 Einträge eingestellt. mfg....

Windows 10 Support 3. November 2015

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden