Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben

Helfe beim Thema Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Lumia 950 seit heute. Bei meinem 820 (W10) ließ sich der Screen zur Einhandbedienung mit der Starttaste verschieben. Beim 950 lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fussel_A, 17. Februar 2016.

  1. Fussel_A
    Fussel_A Gast

    Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben


    Ich habe ein neues Lumia 950 seit heute. Bei meinem 820 (W10) ließ sich der Screen zur Einhandbedienung mit der Starttaste verschieben. Beim 950 lässt sich der Startscreen dann nicht mehr verschieben. die Appliste lässt sich scrollen, nur der Startbildschirm will nicht.


    Hatte jemand das gleiche Problem und hat es hinbekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben

Die Seite wird geladen...

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben - Ähnliche Themen - Einhandbedienung Startscreen lässt

Forum Datum

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht verschieben, löschen oder umbenennen lassen. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt,...

Windows 10 Support 11. November 2022

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?: Bitte um Hilfe! (Taskleiste ist auch nicht fixiert) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-nach-unten-verschieben

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Tastatur funktioniert nur im Startscreen

Tastatur funktioniert nur im Startscreen: Seit einigen wochen kann ich mich nur noch bei Windows anmelden, dannach funktioniert im OS nichts mehr. Das heißt alles was von MS selbst kommt erkennt die Tastatureingaben nicht. Kein neues WLAN Netzwerk Passwort eingeben, keine Apps im Store per Text suchen, Cortana nur mit Sprache, kein...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Einhandbedienung ausschalten

Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows Phone 10 5. April 2017

Password at the Startscreen

Password at the Startscreen: Hello I have an simple Question. I made an Microsoft-account and now I have to log in every time I start my PC. What could I do to dont have any Password at my Startscreen how can I deactivate the Password. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Bild für Startscreen ändern

Bild für Startscreen ändern: Hallo, ich verwende seit WIN 8.0 die Windows-Anmeldung ohne Passworteingabe (Änderung über netplwiz ---> Haken raus bei Benutzer müssen sich mit Passwort anmelden). Ständig wurde mir dabei infolge nach dem Booten der Startbildschirm (blau Windows-Logo) mit festgelegtem Benutzerbild angezeigt....

Windows 10 Support 9. August 2016

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben: Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden