Einige APPS öffnen sich nicht mehr, gar nicht mehr.

Helfe beim Thema Einige APPS öffnen sich nicht mehr, gar nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, Folks, Freunde, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE Mit Windows Phone 8.1 Update 2 Seit einigen Tagen öffnet er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LÖWETIER, 28. Februar 2017.

1. LÖWETIER
    LÖWETIER Gast

Liebe Leute, Folks, Freunde,

ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE

Mit Windows Phone 8.1 Update 2

Seit einigen Tagen öffnet er nicht mehr die Musik APP, dann hat er aufgehört die fb Messanger zu öffnen, ich kann den Store nicht öffnen und manchmal auch nicht fb oder meine Mailapp -

Bei der Musikapp bleibt er sogar einfach im grünen Loadscreen hängen, die anderen ruft er nicht auf, nach dem Klick wechselt der Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde und geht dann wieder zum Ausgangsstatus.

Ich hoffe ich erfahre Hilfe -

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einige APPS öffnen sich nicht mehr, gar nicht mehr. - Ähnliche Themen - APPS öffnen

Forum Datum

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, uns zwar habe ich gerade eben meinen PC angemacht und habe auf Microsoft edge geklickt damit ich es öffne, es öffnet sich zwar aber auf dem bildschirm also Display sieht man nix und in meiner Taskleiste sieht man auch das es geöffnet wurde aber ich klick...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?: Wenn ich eine App, die sich in meiner Taskleiste befindet, öffne, dann öffnet sich diese ganz rechts an der Taskleiste ein 2. Mal. Früher war es so, dass ich auf das Icon klicken konnte, und dann hat sich die App auch genau dort geöffnet. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch aufgesetzt, das Problem besteht aber immer noch: Beim Starten von Microsoft Apps Microsoft Store, Fotos, Filme & TV, Alarm & Uhr usw. blitzen diese nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer nur kurz auf und schließt sich sofort wieder. Windows ist bei mir auf dem neusten Stand 1909 und die Repairtools funktionieren auch nicht. Auf der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Einige APPS öffnen sich nicht mehr, gar nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows einige apps öffnen nicht

,
  2. windows lumia öffnet immer weniger programme

,
  3. fb taskleiste funktioniert nicht Smartphone phone

,
  4. microsoft lumia öffnet apps nicht mehr