Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von V.k1711, 14. September 2021.

  1. V.k1711
    V.k1711 Gast

    Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar


    Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu finden.Komischerweise konnte ich diese Bilder und Videos noch finden wenn ich über Windows auf die Fotoapp gegangen bin, aber nicht öffnen.Unter Fotoapp/Ordner sind alle meine Daten zu sehen wie ich sie vorher hatte allerdings kann ich nur die Bilder sehen und öffnen die noch übrig geblieben sind der Rest der fehlt ist grau und kann nicht geöffnet werden.Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was tun kann. Ich freue mich über jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Bilder Videos sichtbar

Forum Datum

Anzeige von Bildern und Videos

Anzeige von Bildern und Videos: Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv sortieren ? Jetzt bietet Computer Bild den PC Aufräumer an. Was halten Sie davon oder hat Microsoft etwas ähnliches ? Für eine Mitteilung bin ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und Videos werden auf der rechten Seite des Monitors nicht angezeigt. Dieses ist mir aufgefallen nach den beiden letzten Updates. Die Bilder und Videos in...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

abgespielte Videos nicht sichtbar

abgespielte Videos nicht sichtbar: Im Edge kommt es öfters vor dass Videos die im Internet zur Verfügung gestellt werden beim abspielen nicht sichtbar sind jedoch hörbar. Sind alles Videos auf der Seite von MSN. Beispiel;...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

"Bilder und Videos importieren" funktioniert nicht

"Bilder und Videos importieren" funktioniert nicht: Guten Abend liebe Community, ich fang am besten ganz von Anfang an an. Ich bin seit dem iPhone 3G in die Smartphone Welt eingetaucht und bin jetzt auch bis zum iPhone 6S dabei geblieben. Schon immer, seit ich die Funktion "Fotos und Videos importieren entdeckt habe, habe ich diese Funktion...

Windows 10 Support 30. November 2015

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden