Einige Probleme mit dem Surface

Helfe beim Thema Einige Probleme mit dem Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6. - Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zandalaroid, 21. Januar 2019.

1. Zandalaroid
    Zandalaroid Gast

Hallo Community,

ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6.

- Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem Symbol zum herunterfahren (also an der linken Seite nach drücken der Windowstaste) nicht öffnen, dies geht nur wenn man dann in der Programmliste rechts daneben nach "Einstellungen" sucht

- Sobald das Einstellungen-Fenster geöffnet ist, wird es auch nicht an der Taskleiste angezeigt, und verschwindet somit ganz wenn ich es minimiere, als wenn ich das Fenster geschlossen hätte

- Über das Bluetooth Symbol unten links lässt sich keine der Einstellungen dort öffnen, das Menü klappt auf, aber es passiert beim auswählen nichts

Neustarten des Surface und installieren von neuen Updates half nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Zandalaroid

Weiterlesen...

#1 Zandalaroid, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einige Probleme mit dem Surface - Ähnliche Themen - Probleme Surface

Forum Datum

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Gestern um 20:57 Uhr

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Gestern um 12:22 Uhr

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:37 Uhr

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen...

Surface 23. Mai 2020

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte....

Surface 13. Mai 2020

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner im laufenden Betrieb die WLAN Verbindung und nach dem Ruhezustand wird der WLAN Adapter erst gar nicht mehr gefunden. Das letzte Mal verlor der...

Surface 6. Mai 2020

Einige Probleme mit dem Surface [gelöst]