Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr

Helfe beim Thema Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JamieD, 6. März 2017.

  1. JamieD
    JamieD Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr


    Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr.
    Als da wären:
    Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush...,
    One Note, Office holen

    Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten laufen noch.

    Gehe ich auf--Store-- und dann auf Apps, sehe ich, dass es insgesamt 17 Apps Updates gibt.
    Diese Updates schlagen aber immer fehl!!
    Fehlercode: 0x80073D0A

    Ich habe absolut nichts an irgendwelchen Systemeinstellungen geändert.
    Gemerkt habe ich den Fehler eben, als ich mir Bilder anschauen wollte, und die Foto App nicht lief.

    Mehrmaliges Hoch- und Runterfahren des Rechners brachte keinen Erfolg.

    Was könnte die Ursache sein, bzw. was kann ich tun, um das Ganze wieder zum Laufen zu bringen?

    Ich habe zwar noch eine Sicherung des gesamten Systems, aber vielleicht kommt es bei den Apps aus der Sicherung
    zu den gleichen Problemen.

    Liegt es evtl. an fehlerhaften oder nicht funktionierenden Microsoft Updates??????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr - Ähnliche Themen - Apps laufen

Forum Datum

Windows 10 Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden. Was tun?

Windows 10 Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden. Was tun?: Hallo, Ich habe ein Problem. Discord und Teams laufen bei mir im Hintergrund obwohl ich sie geschlossen habe. Wie kann ich das beheben? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--apps-laufen-im-hintergrund-obwohl-sie-geschlossen-wurden-was-tun

Windows 10 Support 20. März 2021

Gibt es bei Windows eine art Ordner indem apps sind die im hintergrund laufen?

Gibt es bei Windows eine art Ordner indem apps sind die im hintergrund laufen?: Wenn ja wie heißt er? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-eine-art-ordner-indem-apps-sind-die-im-hintergrund-laufen

Windows 10 Support 7. März 2021

Microsoft Launcher Apps mit DEX Option laufen nicht

Microsoft Launcher Apps mit DEX Option laufen nicht: Man mag es kaum glauben. Da kommt ein "Microsoft Launcher" auf dem Markt (für Android) und schon laufen einige Apps nicht mehr. Warum? Gerade komplexere App benötigen unter Android die DEX Option (muss der Entwickler entsprechen compilieren). Doch genau diese Apps laufen dann mit dem Launcher...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...

Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...: Bereits seit dem Update von Windows 8 auf die damals erste Windows 10 tritt bei allen Windows 10 Apps die in der Kacheldarstellung ausgeführt werden, das nachfolgende Phänomen auf, zum welchem ich bisher nichts im Netz gefunden habe. Die Kachel öffnet sich und nach ca. 2 Sekunden "verrutscht"...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App wird der Bildschirm auf meinem Lumia 730 (Version 1607; Build: 10.0.14393.1198) dunkel und springt dann wieder zum normalen "Kachel-"Bildschirm....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Windows Mobile Apps laufen weiter

Windows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, laufen oder werden Android in Zukunft auf Windows 10 Mobile Smartphones laufen? Ich habe selbst ein Samsung Ativ S mit Windowsphone 8.1 und überlege upzugraden auf Windows 10. Und mit mehr Appauswahl würde sich das auch noch mehr lohnen. Danke und schöne Grüße Steffen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Download / Updates der Apps laufen auf Error

Download / Updates der Apps laufen auf Error: Hallo Community, bei mir liegt folgendes Problem vor. Sämtliche Apps die ich neu laden will, oder die ein Update benötigen laufen wie in dem Screenshot gezeigt, in einen error. Hat ihr Lösungsvorschläge? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps laufen nicht mehr unter windows 10

    ,
  2. einige apps starten nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden