Einladung annehmen und Familie verlassen

Helfe beim Thema Einladung annehmen und Familie verlassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaKrösch, 29. April 2020.

  1. MartinaKrösch
    MartinaKrösch Gast

    Einladung annehmen und Familie verlassen


    Hallo liebe Windows Freunde,


    mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten.

    Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann eine Einladung, seiner Familie beizutreten. Ich nehme die an, werde auf eine Microsoft Website geleitet, womir erklärt wird, ich müsse zunächst aus meiner Familie austreten. Ok, kein Problem und ich klicke den Button "erhalten" ?.

    Dann kann ich eine neue Familie erstellen und ich bin nicht in der meines Mannes.


    Damit habe ich den Sachverhalt und das Problem beschrieben.

    Die Frage, wie komme ich aus meiner Familie ich bin das einzige Mitglied raus und in die andere rein?

    Danke für Tipps.


    Viele Grüße Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaKrösch, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einladung annehmen und Familie verlassen

Die Seite wird geladen...

Einladung annehmen und Familie verlassen - Ähnliche Themen - Einladung annehmen Familie

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten hilft nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Familie verlassen ohne admin

Familie verlassen ohne admin: Hallo,Ich habe eine Familien gruppe und habe auf meinem altem Account admin 2008 eingestellt, auf dem Account habe ich keinen Zugriff mehr. Ich bin aber mit meinem neuem Account in der familiengruppe und mit diesem alter habe ich Einschränkungen. Wie kann ich diese gruppe verlassen ohne Admin zu...

Windows 10 Support 7. September 2021

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin ich aus der Familie draußen. Nun wollte ich den App Store öffnen und es wird angezeigt, dass ich eine Genehmigung von einem Erwachsenen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Familie verlassen

Familie verlassen: Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen unerwünscht in eine Familie hinzugefügt und kann seit dem meine Browser nicht mehr verwenden. Ich kann auch nicht vom Erwachsenen entfernt werden. Auch der Support kann mir nicht helfen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Um Familie beizutreten, musst du die Microsoft family verlassen, der du bereits angehörst.

Um Familie beizutreten, musst du die Microsoft family verlassen, der du bereits angehörst.: ich finde keinen weg, um meinen Sohn aus der früheren Familie zu entlassen. Habe sogar das Tablet schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Einladung zur Familie nicht erhalten

Einladung zur Familie nicht erhalten: Hallo zusammen, ich habe meinen Sohn eine Outlook.de Adresse eingerichtet und ihn zur Familie hinzugefügt, doch die Einladungsemail kam nicht an. Jetzt seht in der Verwaltung, das er sich anmelden kann, ich kann aber keine Beschränkungen einstellen. Gibt es eine möglichkeit, damit die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Einladung annehmen und Familie verlassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden