Einrast probleme?

Helfe beim Thema Einrast probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, ich habe oft das Problem das ein Fenster auf meine Computer "fokussiert" wird, also kann ich nur das benutzen. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milkr, 9. November 2020.

1. Milkr
    Milkr Gast

Einrast probleme?

Hallo liebe community,

ich habe oft das Problem das ein Fenster auf meine Computer "fokussiert" wird, also kann ich nur das benutzen. Wenn ich ein Spiel spiele und dann raustabbe dann kann ich nur im Spiel was machen aber keine anderen Fenster benutzen. Ab und zu hilf es eine daumen Taste auf meiner Maus zu drücken, das funktioniert aber selten und dann muss ich immer den PC Neustarten.

Habe Windows

Danke im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Einrast probleme?

Die Seite wird geladen...

Einrast probleme? - Ähnliche Themen - Einrast probleme

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format...

Windows 10 Support 17. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in...

Windows 10 Support 16. April 2025

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das...

Surface 6. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die...

Windows 10 News 21. März 2025

Autoklicker mit automatischen einrasten?

Autoklicker mit automatischen einrasten?: Hi also ich suche gerade nach einen autoklicker der die linke Maustaste einrastet für gewisse Zeit (also gedrückt hält) und nach einer bestimmten Zeit wieder loslässt und das solange wiederholt bis ich den autoklicker wieder ausschalte. Könnte mir jemand irgendwas empfehlen? :)...

Windows 10 Support 7. März 2021

Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...

Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...: Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Surfbook, Baujahr 2017 bei ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze die Tastatur oft als Tablet und lese e-Books auf der Couch. Ich hatte aber bereits zwei Mal Probleme als ich meinen Bildschirm Tablet zurück auf die Tastatur gesteckt...

Surface 6. Februar 2021

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich einer Der im Titel gennanten Tasten eingebe , ein Bild auf meinem Desktop erscheint, welches mir sagt ob die Taste aktiviert ist oder nicht. Da ich anstatt der Shift taste fürs groß und klein schreiben die Einrasttaste benutze, ist das ziemlich nervig....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Einrast probleme? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden