Einrast probleme?

Helfe beim Thema Einrast probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, ich habe oft das Problem das ein Fenster auf meine Computer "fokussiert" wird, also kann ich nur das benutzen. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milkr, 9. November 2020.

  1. Milkr
    Milkr Gast

    Einrast probleme?


    Hallo liebe community,

    ich habe oft das Problem das ein Fenster auf meine Computer "fokussiert" wird, also kann ich nur das benutzen. Wenn ich ein Spiel spiele und dann raustabbe dann kann ich nur im Spiel was machen aber keine anderen Fenster benutzen. Ab und zu hilf es eine daumen Taste auf meiner Maus zu drücken, das funktioniert aber selten und dann muss ich immer den PC Neustarten.

    Habe Windows

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Einrast probleme?

    Die Seite wird geladen...

    Einrast probleme? - Ähnliche Themen - Einrast probleme

    Forum Datum

    Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

    Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

    Windows 10 Support 17. März 2024

    Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

    Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

    Windows 10 News 14. März 2024

    Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

    Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. März 2024

    Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

    Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

    Windows 10 Support 12. März 2024

    Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update

    Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update: Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update [ATTACH]Das neue Windows 10 Zuverlässigkeits-Update KB5001716 halt allem Anschein nach mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. So meldeten Nutzer, dass sie eine Fehlermeldung über ein fehlgeschlagenes Update erhielten, obwohl das...

    Windows 10 News 8. März 2024

    Autoklicker mit automatischen einrasten?

    Autoklicker mit automatischen einrasten?: Hi also ich suche gerade nach einen autoklicker der die linke Maustaste einrastet für gewisse Zeit (also gedrückt hält) und nach einer bestimmten Zeit wieder loslässt und das solange wiederholt bis ich den autoklicker wieder ausschalte. Könnte mir jemand irgendwas empfehlen? :)...

    Windows 10 Support 7. März 2021

    Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...

    Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...: Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Surfbook, Baujahr 2017 bei ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze die Tastatur oft als Tablet und lese e-Books auf der Couch. Ich hatte aber bereits zwei Mal Probleme als ich meinen Bildschirm Tablet zurück auf die Tastatur gesteckt...

    Surface 6. Februar 2021

    Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.

    Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich einer Der im Titel gennanten Tasten eingebe , ein Bild auf meinem Desktop erscheint, welches mir sagt ob die Taste aktiviert ist oder nicht. Da ich anstatt der Shift taste fürs groß und klein schreiben die Einrasttaste benutze, ist das ziemlich nervig....

    Windows 10 Support 27. Februar 2019

    Einrast probleme? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden