Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasNölke, 24. November 2015.

  1. TobiasNölke
    TobiasNölke Gast

    Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich


    Hallo alle zusammen.

    Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden weil ich in Windows ein Problem habe. Na super.

    Also folgendes.


    Ich möchte eine VPN Verbindung über Windows 10 herstellen. Ich gehe also auf Einstellungen - Netzwerk und Internet - VPN


    Wenn ich hier auf: VPN-Verbundung hinzufügen - gehe, dauert es erst mal sehr lang bis sich das nächste Fenster öffnet.


    Wenn es auf ist, gebe ich meine Daten für die Verbindung ein. Nachdem ich auf Speichern gehe, dauert es wieder ca. 5 Minuten bis das Fenster zu geht.


    Die VPN-Verbindung ist zwar angelegt, aber wenn ich in den Adaptereinstellungen schaue steht dort bei Status:


    Nicht Verfügbar - Gerät nicht vorhanden


    Weiter komme ich nicht. Ich habe die Mini-Port Geräte schon deinstalliert und wieder installiert und alle Programme, die etwas mit einer VPN Verbindung zu tun haben könnten gelöscht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasNölke, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Müller75
    Müller75 Gast

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Konntest Du schon eine Lösung finden. Finde im Netz einfach nichts.
     
    #2 Müller75, 18. Juni 2017
Thema:

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - Einrichten VPN Verbindung

Forum Datum

VPN WIN10 einrichten?

VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten

Windows 10 Support 18. September 2023

VPN-Einrichtung

VPN-Einrichtung: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop zwar das Anmeldefenster für VPN-Einstellungen aufmachen. Wenn ich dann aber die Eintragungen machen kann, geht das nicht, weil ein Teil der Felder zum Eintragen blau hinterlegt ist, und sich dort nichts eintragen lässt....

Windows 10 Support 13. April 2021

VPN oder DNS einrichten?

VPN oder DNS einrichten?: Hi! Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server. Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen Netzwerk auf den LAN Server des anderen Netzwerks verbinden. Wichtig hierbei ist, dass das Netzwerk ohne den Server lediglich seinen DNS Server...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

VPN Verbindung nicht möglich

VPN Verbindung nicht möglich: Hallo, ich benutze einen Laptop und habe bei meiner VPN alles eingestellt was ich brauch bzw. IP, Benutzername, Kennwort alles hat so gestimmt wie ich es ausgewählt habe, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich hatte schon Hoffnung das es funktioniert weil da stand Verbindung wird...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN Verbindung nicht möglich

VPN Verbindung nicht möglich: Hallo, mein Name ist Helmut, ich kann keine VPN Verbindung herstellen! Meldung: Die Verbindung wurde vom Remotecomputer beendet bevor sie vollständig hergestellt werden konnte! Kann mir jemand dazu Hilfe stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Verbindung zum VPN nicht möglich

Verbindung zum VPN nicht möglich: Hallo Community, seit wenigen Wochen habe ich ein Problem mit dem VPN meiner Universität. Die VPN-Verbindung läuft über iKEv2. Wenn ich versuche mich zu verbinden, bekomme ich, nachdem die Meldung "Anmeldeinformationen überprüfen..." ausgegeben wird, die Fehlermeldung: "Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

VPN einrichten

VPN einrichten: Hallo! Ich verbinde mich seit Jahren per VPN mit dem Netz meines Arbeitgebers. Das brauche ich um bestimmte Webseiten zu öffnen die nur intern zugänglich sind. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Zwar wird die VPN-Verbindung erfolgreich hergestellt und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden