Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich
Helfe beim Thema Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasNölke, 24. November 2015.
Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich
Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - Einrichten VPN Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
VPN WIN10 einrichten?VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten |
Windows 10 Support | Montag um 21:42 Uhr |
VPN-EinrichtungVPN-Einrichtung: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop zwar das Anmeldefenster für VPN-Einstellungen aufmachen. Wenn ich dann aber die Eintragungen machen kann, geht das nicht, weil ein Teil der Felder zum Eintragen blau hinterlegt ist, und sich dort nichts eintragen lässt.... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
VPN Verbindung nicht möglichVPN Verbindung nicht möglich: Hallo, ich benutze einen Laptop und habe bei meiner VPN alles eingestellt was ich brauch bzw. IP, Benutzername, Kennwort alles hat so gestimmt wie ich es ausgewählt habe, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich hatte schon Hoffnung das es funktioniert weil da stand Verbindung wird... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2021 |
VPN-Verbindung nicht möglich - VPN TunnelfehlerVPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet... |
Windows 10 Support | 30. November 2020 |
VPN Verbindung nicht möglichVPN Verbindung nicht möglich: Hallo, mein Name ist Helmut, ich kann keine VPN Verbindung herstellen! Meldung: Die Verbindung wurde vom Remotecomputer beendet bevor sie vollständig hergestellt werden konnte! Kann mir jemand dazu Hilfe stellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?!VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?!: Hallo! Ich kann sein ein paar Tagen keine VPN Verbindung mehr herstellen. Von meinem Internetanbieter A1 wurde alles geprüft. Port 1723 sind frei geschalten. IP ist korrekt. Folgende Fehlermeldung bekomme ich nach ca. 30 Sec. erfolglosen Verbindungsaufbau: "Die Remotverbindung wurde aufgrund... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Verbindung zum VPN nicht möglichVerbindung zum VPN nicht möglich: Hallo Community, seit wenigen Wochen habe ich ein Problem mit dem VPN meiner Universität. Die VPN-Verbindung läuft über iKEv2. Wenn ich versuche mich zu verbinden, bekomme ich, nachdem die Meldung "Anmeldeinformationen überprüfen..." ausgegeben wird, die Fehlermeldung: "Die... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |
VPN einrichtenVPN einrichten: Hallo! Ich verbinde mich seit Jahren per VPN mit dem Netz meines Arbeitgebers. Das brauche ich um bestimmte Webseiten zu öffnen die nur intern zugänglich sind. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Zwar wird die VPN-Verbindung erfolgreich hergestellt und... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |