Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich
Helfe beim Thema Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NatalieBmann, 30. März 2020.
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich - Ähnliche Themen - Einrichten Hello PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN einrichten nach Neustart nicht möglichPIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbarWindows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen,mein Laptop war vor kurzem in der Reparatur und seitdem funktionieren die Windows Hello Fingerabdruckerkennung und andere Anmeldeoptionen nicht. Hier ein Screenshot von dem Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es immer sehr angenehm war sich mit dem Fingerabdruck... |
Windows 10 Support | 17. September 2021 |
Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Acer Spin 3 SP314-54N-51HV Convertible gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 Home. Von Anfang an wurde die Windows Hello-Gesichtserkennung als Anmeldeoption für das Gerät nicht unterstützt. Die Windows Hello-Fingerabdruckerkennung funktionierte jedoch... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
Windows Hello einrichtung nicht möglichWindows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichtenWindows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige "diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........." und dann: "Diese PIN funktioniert... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nichtFingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht: Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem nur per PIN anmelden. Ich habe bereits versucht den Dienst anzuhalten und dann die Dateien unter C:\Windows\System32\WinBioDatabase zu löschen... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Hello Pin Einrichtung nach Pc NeukaufHello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Hello PinHello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Mai 2019 |
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 hello pin einrichten nicht möglich