Einrichtung Fingerabdruck
Helfe beim Thema Einrichtung Fingerabdruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei meinen Anmeldeoptionen ist "Fingerabdruck einrichten" ausgegraut. Ich habe ein Notebook mit frisch installiertem Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli.ch, 11. Februar 2018.
Einrichtung Fingerabdruck
Einrichtung Fingerabdruck - Ähnliche Themen - Einrichtung Fingerabdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichten.Okay, Klick darauf, es geht ein neues Fenster... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2024 |
Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichtenSurface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert wird.Nun musste ich das Gerät im Rahmen der Garantie zu Microsoft einschicken Kamera war kaputt,... |
Surface | 1. Dezember 2024 |
Einrichtung von Family LinkEinrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um - analog zu den Smartphones - einen besseren Überblick bei den Nutzungszeiten zu haben Microsoft... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Die Einrichtung der Gesichtseerkennung Windows Hello bricht mit einem Fehler ab.Die Einrichtung der Gesichtseerkennung Windows Hello bricht mit einem Fehler ab.: Hallo,nach langem Suchen versuche ich es jetzt einmal hier.Ich habe ein HP 840 G8 mit eingebauter Kamera. Diese ist auch Hello kompatibel es gibt im Gerätemanager eine IR Kamera und es wird mir auch die Windows Hello-Gesichtserkennung bei den Anmelde Optionen angezeigt.Wenn ich allerdings diese... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Hello-Fingerabdruck neu einrichtenHello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen schon mal Kontakt zum Support ID 1417947555. Das Problem mit den Officeprogrammen die nicht gestartet sind habe ich jetzt durch eine Neuinstallation von Windows 10 inkl. aller Programme aber mit Erhalt meiner Daten gelöst. Nun habe ich aber ein neues Problem... |
Windows 10 Support | 13. März 2018 |
Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nichtFingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren.... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |