Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate

Helfe beim Thema Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Communityteilnehmer, ich habe mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert. Nach der Installation bemerkte ich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Schreiner, 16. Juli 2017.

  1. Wolfgang Schreiner
    Wolfgang Schreiner Gast

    Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate


    Hallo Communityteilnehmer,

    ich habe mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert.

    Nach der Installation bemerkte ich folgende Abweichungen von der vorhergehenden Installation:

    Einstellungen > System > Bildschirm:

    Die folgenden Unterkategorien sind nicht mehr vorhanden:

    - Anzeige anpassen

    - erweiterte Einstellungen

    - verwandte Einstellungen

    - erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente

    - nur Textgröße ändern.


    In der Übersicht der Anzeige der Systemsteuerung fehlen die Symbole/Ordner "Anpassung und Anzeige"


    Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann, wo ich die oben genannten Unterkategorien finde?


    Mit freundlichem Gruß


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Schreiner, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate

Die Seite wird geladen...

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Einrichtung Installation Funktionsupdate

Forum Datum

Einrichten von Windows Live Mail nach Installation

Einrichten von Windows Live Mail nach Installation: Hallo, habe das Programm Windows Live Mail installiert und habe ,so weit ich kann, alles ntige eingetragen,wie EMail Adresse etc,trotzdem wird eine Fehlermeldung angezeigt,die ich aber nicht beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

WINDOWS 10 Installation Funktionsupdate 1809

WINDOWS 10 Installation Funktionsupdate 1809: Funktionsupdate 1809 bricht bei der Installationsvorbereitung ab. bei 25 % . Problem seit dem Update 1903 . Windows neu aufgesetzt. weiterhin Problem beim Funktionsupdate 1809. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2019

Installation Funktionsupdate Version1809

Installation Funktionsupdate Version1809: Das Funktionsupdate für Win10 Version 1809 x64 2019-04 wird auf meinem Rechner nicht installiert.Bei dem Installationsstand von 86% wurde bereits mehrfach die Installation abgebrochen und Rechner auf Version 1803 zurückgesetzt. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für...

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für...: Nach der erfolgreichen Installation des Updates und folgendem Neustart kam nach dem Anmeldebildschirm ein längerer Dialog, bei dem der Nutzer aufgefordert wurde, zu einer großen Anzahl von Fragen anzugeben, welchen Modus er haben möchte. (Die Fragen reichten von Zustimmung zur Spracherkennung...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709

Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709: Seit 11.12.2017 habe ich keine Windows 10-Updates mehr installiert bekommen (automatische Update-Einstellung). Im Updateverlauf wird "Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 angezeigt". Mein letztes erfolgreiches Update ist vom 16.11.17 Vers. 1703. Oft bleibt das Herunterladen der...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool)

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool): [IMG]Hi will mein USB stick klarschiff machen zum Neuinstallieren bekomm aber diese Fehlermeldung bei ca. 50% Blockiert mein Avira ein Autorun und wenn er nach dem Blockieren weiter läuft kommt irgendwann das herraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren: Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur nicht reagieren. Ich habe auch andere USB-Ports versucht, auch dies ohne Erfolg. Mehr kann ich da nicht beschreiben... Ich kann nichts...

Windows 10 Support 28. September 2016

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten"

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten": hallo zusammen, habe ein neues Handy (Lumia 640) und wollte WhatsApp installieren. Beim Installiervorgang sagt WhatsApp, man solle "Meine Familie" einrichten. Habe ich gemacht (bzw da ich kinderlos bin habe ich keine Kinder eingerichtet). Trotz einrichten der (kinderlosen) Familie auf der...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden