Einrichtung von Family Link
Helfe beim Thema Einrichtung von Family Link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeteStuhl, 11. August 2024.
Einrichtung von Family Link
Einrichtung von Family Link - Ähnliche Themen - Einrichtung Family Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 10:27 Uhr |
Laptop des Kindes durch Family Link gesperrtLaptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichtenFamily-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten: Hallo, mein Kind hat zwei Geräte auf seinem Konto. Ich möchte unterschiedliche Zeitkonten und Zeitfenster einrichten. Z.Bsp. möchte ich bei einem Gerät zwei Tage komplett blockieren, das andere Gerät wird tgl. in der Schule verwendet.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
Soft Link / Hard LinkSoft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Family Account unter Windows Phone einrichtenFamily Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss... |
Windows 10 Mobile | 12. März 2016 |
Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichtenStore-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten: Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |
Family Safety ist unter windows 10 trotz korrekter Einrichtung nicht aktiv!Family Safety ist unter windows 10 trotz korrekter Einrichtung nicht aktiv!: Hallo zusammen, Trotz korrekter Einrichtung funktionier Family Safety für mein Kind überhaupt nicht. Alle Einrichtungsschritte sind nach Anleitung erfolgt. Ich habe alle Schritte mehrfach durchgeführt und mehrfach geprüft. Alle Bestätigungen (Einladung an mein Kind per E-Mail etc,) haben... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Windows Family Safety Kind einrichten ohne OnlinezugangWindows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade vergeblich ein Kind bei Microsoft family safety einzurichten das keine berechtigung für das Internet bzw. onlinespiele erhält. ist dies möglich mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |