Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update

Helfe beim Thema Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riaty, 21. Januar 2024.

1. Riaty
    Riaty Gast

Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows runtergeladen und jetzt lädt nichts mehr, was mit Python zu tun hat und das Internet verwendet bzw. es lädt unglaublich langsam. Ein gewöhnlicher API call dauert Minuten anstatt Sekunden und auch das Downloaden von packages via pip ist fast unmöglich. Es funktioniert in einer Fedora VM, was aufzeigt, dass es eindeutig an Windows liegen muss. Die Firewall habe ich bereits deaktiviert, aber es geht weiterhin nicht, also war sie nicht das Problem.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/einschr%C3%A4nkung-des-internets-seit-neuem/5d80fcb2-b089-42da-a3a7-1a77b53d2fdc

#2 zisselmann, 21. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update - Ähnliche Themen - Einschränkung Internets Update

Forum Datum

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet bei mir. Ich habe schon einiges versucht, doch leider verbindet mein Router nicht mit meinem PC. „Kein Internet“ steht dort und bei der...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 Einschränken?

Windows 10 Einschränken?: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einschraenken

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows Update Bandbreite einschränken

Windows Update Bandbreite einschränken: Hallo, Ich mit dem letzten Update gibt es ja die Möglichkeit die Bandbreite zu beschränken. Da der Wert in Prozent einstellbar ist und die Hilfe nichts verwertbares dazu zeigt frage ich mich nun welche Bandbreite damit wohl gemeint ist. Können Sie mir das beantworten? Mfg Volker Kirchberg...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Kein Internet mehr seit Update

Kein Internet mehr seit Update: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute war plötzlich die Internetverbindung welche über das Lankabel geht weg. Also es ist immer noch weg und auch nach 5 Stündigem üben habe ich kein Erfolg. Hätte ich am PC nicht auch noch Wlan Verbindung könnte ich gar nichts mehr machen. Es heisst...

Windows 10 Support 21. November 2015

Internet Probleme Seit Einen Windos Update

Internet Probleme Seit Einen Windos Update: Ich habe seit dem Aktuellsten Windows Update ein Internetproblem ich bin von ca. 5100 kbps auf 600. Aber dieses Update wird nicht einmal gelistet . Ich habe es heute dem 18.8 installiert aber es ist nicht da. Ich brauche hilfe da ich nicht weiss wie ich das prob. lösen kann. Ich habe eine...

Windows 10 Support 18. August 2015

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden