Einschränkungen

Helfe beim Thema Einschränkungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Kensing, 11. Juli 2019.

1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

Einschränkungen

Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator.

Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden.

Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?

Viele Grüße

Torsten

Weiterlesen...

#1 Torsten Kensing, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Einschränkungen

Die Seite wird geladen...

Einschränkungen - Ähnliche Themen - Einschränkungen

Forum Datum

Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Apps und Order einschränken Win10 Desktop: mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im dektopbereich nur wenige auserwählte apps erlauben, zB 3D Paint, Solitaire, (eingeschränkten) sowie nur einen eigenen ordner zur verfügung stellen. wie...

Windows 10 Support 17. April 2019

Installationen von Programmen einschränken

Installationen von Programmen einschränken: Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche Spiele ohne einschränken aus dem Steam-Store runterladen ohne das Kennwörter erfordert wird. Meine Sorge ist, dass er Programme installiert die...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Windows 10: Microsoft zieht Angaben zu ARM-Einschränkungen zurück

Windows 10: Microsoft zieht Angaben zu ARM-Einschränkungen zurück: Windows 10: Microsoft zieht Angaben zu ARM-Einschränkungen zurück [IMG]Microsoft hat mit einer offenbar etwas verfrühten Veröffentlichung eines Support-Dokuments für die Windows 10-Version für ARM-Architekturen für etwas Verwirrung gesorgt. In dem Papier waren vor allem Beschränkungen...

Windows 10 News 19. Februar 2018

Microsoft dokumentiert Einschränkungen von Windows 10 auf ARM

Microsoft dokumentiert Einschränkungen von Windows 10 auf ARM: Microsoft dokumentiert Einschränkungen von Windows 10 auf ARM [IMG]Microsoft hat eine neue Dokumentation für Windows 10-Systeme auf den angekündigten neuen ARM-basierten Always-Connected-PC veröffentlicht. Die Dokumentation bietet viel Diskussionsstoff, denn die Überschrift lautet:...

Windows 10 News 17. Februar 2018

Lokales Konto Programmzugriff einschränken

Lokales Konto Programmzugriff einschränken: Hallo, ich möchte gerne ein Konto einrichten, auf dem nur Programme der Art "Spiele" ausgeführt werden können. Das heißt, solche Programme wie Dropbox o. ä. sollen hier nicht ausgeführt werden bzw. sich nicht selbst starten dürfen. Auf den anderen Konten sollen Dropbox usw. ganz normal...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

USB Surfstick Datenverkehr einschränken

USB Surfstick Datenverkehr einschränken: Hallo, ich betreibe unter Windows 10 ein Notebook. Und daran einen USB-Surfstick. Innerhalb kürzester Zeit wird mein Downloadvolumen durch Hintergrundprozesse aufgebraucht. Ich würde den Datenverkehr aber gerne auf den Internetbrowser beschränken. Wie bekomme ich das hin? Wichtig: Der Surfstick...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows Update Bandbreite einschränken

Windows Update Bandbreite einschränken: Hallo, Ich mit dem letzten Update gibt es ja die Möglichkeit die Bandbreite zu beschränken. Da der Wert in Prozent einstellbar ist und die Hilfe nichts verwertbares dazu zeigt frage ich mich nun welche Bandbreite damit wohl gemeint ist. Können Sie mir das beantworten? Mfg Volker Kirchberg...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Einschränkungen [gelöst]