Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien

Helfe beim Thema Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Arbeite viel mit pdf Dateien und bearbeite diese auch direkt mit Adobe Acrobat DC. Obwohl ich Windows dazu eingerichtet habe, stellt Windows es immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreewoodHF, 29. Februar 2020.

  1. FreewoodHF
    FreewoodHF Gast

    Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien


    Arbeite viel mit pdf Dateien und bearbeite diese auch direkt mit Adobe Acrobat DC. Obwohl ich Windows dazu eingerichtet habe, stellt Windows es immer auf Egde zurück. Es muss doch eine Möglichlkeit geben, diese Option fest zu hinterlegen.


    Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien

Die Seite wird geladen...

Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien - Ähnliche Themen - Einstellung Programme entsprechenden

Forum Datum

Wie kann ich das Problem "Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge" beim...

Wie kann ich das Problem "Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge" beim...: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC grundlegend aufgerüstet inkl. neuem Mainboard und damit erstmalig auch neuer M.2 SSD. Nun wollte ich Windows per Boot USB Stick auf die neue M.2 SSD installieren. Dabei wurde die installation allerdings immerwieder abgebrochen, nachdem die Meldung kam, dass die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes, gravierendes Problem: der Windows Defender nutzt permanent 40-90% meiner CPU während ein Cloud-App-Programm läuft. Es handelt sich um AppsAnywhere ist von meiner Uni, damit können wir riesige Programme, unter anderem ANSYS, nutzen, ohne die Programme selbst...

Windows 10 Support 3. November 2021

Dateien/Programmen

Dateien/Programmen: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Programm/Datei "overseer.exe"

Programm/Datei "overseer.exe": Hallo zusammen, von Defender wird eine Meldung erzeugt zu der Datei "overseer.exe". Was ist das für eine Programm? Kann jemand hierzu Auskunft geben? Grüße S.Wolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Netzwerkverbindung trennen, wenn entsprechende Funktion nicht verfügbar

Netzwerkverbindung trennen, wenn entsprechende Funktion nicht verfügbar: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen W10-PC mit einer SMB-Freigabe (raspberrypi) verbunden. Die Verbindung wird im Explorer unter Netzwerk angezeigt. Die Funktion "Netzwerkverbindung trennen" ist nicht verfügbar. Wie werde ich diese Freigabe auf dem W10 wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Dateien einem Programm zudrdnen

Dateien einem Programm zudrdnen: Hallo, Ist es möglich Dateien gleichen Typs unterschiedlichen Programmen zuzuordnen. Ich habe mehrere Isos auf meinem Rechner(PS2,GameCube) und möchte diese dem jeweiligen Emulator zuordnen. Wenn ich aber die PS2 Isos dem PS2 Emulator zuordne ändert sich die Zuordnung für die GameCube Isos...

Windows 10 Support 10. August 2017

App Store Programm Einstellungen

App Store Programm Einstellungen: Wie kann ich die Button in meiner Startleiste unterbinden zweck Kostenlose Tool´s Demos etc. pp. von dem Windows Store? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen: Nachdem ich fast alle Hoffnung verloren habe, habe ich die Daten aus meiner alten Festplatte 1 zu 1 wieder rausziehen koennen. Ich habe sie jetzt als virtual disk und auch noch auf meinem C: drive der jetzt ausschliesslich auf Windows 10 laeuft- ohne Einstellungen, andere Programme, drivers,...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden