Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Helfe beim Thema Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aelrond, 18. April 2020.

  1. Aelrond
    Aelrond Gast

    Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden


    Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte.


    Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden.

    Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme damit das Windows nicht meine Zuweisung des Hauptbildschirmes übernehmen wollte.

    Nach mehrerem probieren habe ich den alten Monitor erstmal ausgesteckt um nur den neuen zu verwenden mit dem Gedanken das später zu beheben.


    Jetzt ist jedoch die "Anordnungs-Einstellung" unter "Anzeigeeinstellungen" bei Windows verschwunden und wenn ich den zweiten Bildschirm dazu anschließestreckt sich das Bild einfach über beide Bildschirme und wird total verzerrt. Ich möchte jedoch die Anzeige erweitern das ich manche Fenster auf den zweiten Bildschirm verschieben kann undbeide gleichzeitig verwende.

    Auch die "Projizieren" Einstellungen rechts unten in der Leiste bei "Benachrichtigungen" ändert überhaupt nichts.

    Kann es sein das die Einstellung irgendwie über die "AMD Radeon Software" verwaltet wird?


    Daten:

    AMD Radeon RX 5700 XT Grafikkarte

    AOC Gaming 27 Zoll Monitor, 1920x1080, 144 Hz neuer Bildschirm

    DELL 2007FPb 20" alter Bildschirm

    Windows 10 Pro Version: 1903

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Die Seite wird geladen...

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden - Ähnliche Themen - Einstellung zweiten Bildschirm

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom Hauptbildschrim im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann. Über eine Antwort würde Ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Einstellungen im Start verschwunden

Einstellungen im Start verschwunden: Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen? Danke MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden: Bei Win10 sind eine Reihe von Einstellmöglichkeiten entweder gut bis bestens versteckt oder aber verschwunden. Ich suche u.a. nach Möglichkeiten, die Fenster zu gestalten: Liniendicke bei aktiven und inaktiven Fenstern, Schriftgröße, Hintergrundfarbe und vieles mehr. Wo finde ich z.B. die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Zweiten Bildschirm einstellen

Zweiten Bildschirm einstellen: Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen für den 2. bildschirm zurücksetzrn

    ,
  2. zweites monitor konfigurieren mc einstellen

    ,
  3. anzeigeneinstellung

    ,
  4. zweiten bildschirm aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden