Einstellung inaktive Schaltflächen

Helfe beim Thema Einstellung inaktive Schaltflächen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste. Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Gautsch, 17. Januar 2020.

1. Martin Gautsch
    Martin Gautsch Gast

Hallo,

Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste.

Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer wieder auf inaktive stosse??

vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Martin Gautsch, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellung inaktive Schaltflächen - Ähnliche Themen - Einstellung inaktive Schaltflächen

Forum Datum

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen: Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert. jetzt heute dieser Moment,...

Windows 10 FAQ 10. Januar 2019

Schaltfläche für Erweiterung

Schaltfläche für Erweiterung: Hallo, Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir im Edge die Schaltfläche "Erweiterungen". Auch im Store kann ich keine Erweiterungen für Edge herunterladen. Sie werden mir zwar angezeigt, bekomme dann aber die Fehlermedung Versuchen Sie es später noch einmal Fehlercode...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Schaltfläche Start

Schaltfläche Start: Schaltfläche Start links unten auf Taskleiste funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Schaltfläche Windows

Schaltfläche Windows: Schaltfläche Start links unten auf taskleiste funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Schaltflächen reagieren nicht

Schaltflächen reagieren nicht: Nach der Installation von Windows 10, von Windows 7, funktionierte alles wie erwartet. Nun aber reagieren die Schaltflächen "Start", "Cortina" und "Info Center" nicht mehr. Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Einstellung inaktive Schaltflächen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. inaktive schaltflaeche