Einstellung inaktive Schaltflächen

Helfe beim Thema Einstellung inaktive Schaltflächen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste. Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Gautsch, 17. Januar 2020.

  1. Martin Gautsch
    Martin Gautsch Gast

    Einstellung inaktive Schaltflächen


    Hallo,

    Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste.

    Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer wieder auf inaktive stosse??

    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Gautsch, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellung inaktive Schaltflächen

Die Seite wird geladen...

Einstellung inaktive Schaltflächen - Ähnliche Themen - Einstellung inaktive Schaltflächen

Forum Datum

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User soll diese nicht verfügbar sein. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzusetzen? Verwendet wird...

Windows 10 Support 21. September 2023

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Schaltflächen funktionieren nicht.

Schaltflächen funktionieren nicht.: Hallo Community, ich habe seit langer Zeit und mehreren Neuinstallationen von Windows ein Problem. Und zwar funktionieren kurz nach der Neuinstallation einige Schaltflächen nicht mehr, auch kann ich keine Spiele mit Xbox Live nutzen, es kann sich, nach öffnen des Spiels, dort nicht angemeldet...

Windows 10 Support 20. August 2020

Schaltfläche "weitere bluetooth-Einstellungen" bei Windows 10 inaktiv?

Schaltfläche "weitere bluetooth-Einstellungen" bei Windows 10 inaktiv?: Hallo, habe Probleme beim Aktivieren von bluetooth auf Windows 10. Habe bluetooth über eine Installations-CD von Logitech installiert. Das kleine USB-bluetooth-Teilchen steckt im Rechner. In den Einstellungen-->Geräte-->"Bluetooth und andere Geräte" ist der Dialogbutton "Bluetooth" wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen: Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert. jetzt heute dieser Moment,...

Windows 10 FAQ 10. Januar 2019

Schaltfläche für Erweiterung

Schaltfläche für Erweiterung: Hallo, Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir im Edge die Schaltfläche "Erweiterungen". Auch im Store kann ich keine Erweiterungen für Edge herunterladen. Sie werden mir zwar angezeigt, bekomme dann aber die Fehlermedung Versuchen Sie es später noch einmal Fehlercode...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Schaltfläche Start

Schaltfläche Start: Schaltfläche Start links unten auf Taskleiste funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Einstellung inaktive Schaltflächen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner Schaltfläche

    ,
  2. inaktive schaltflaeche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden