Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

Helfe beim Thema Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Daniel Bei mir bleibt es nach einem Wechsel auf das was eingestellt wurde mit der 1809 Ging schneller als gedacht deswegen hier gleich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DanielBarthel, 6. Oktober 2018.

  1. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern


    Hallo Daniel

    Bei mir bleibt es nach einem Wechsel auf das was eingestellt wurde mit der 1809

    Ging schneller als gedacht deswegen hier gleich wieder die Screenshots von der Registry und den Insider Einstellungen

    Liebe grüße UWE
    Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

    Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

    Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern
     
    #16 Uwe1 schwiebi Insider, 12. Oktober 2018
  2. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Naja, wenn ich es auf "Aktive Entwicklung" und "Verzögert" belasse, wie auf deinen Bildern bleibt es bei mir auch, nur wenn ich versuche auf RP beziehungsweise Release Preview zu wechseln, wird es wieder auf "deine" Einstellungen zurück gesetzt.
     
    #17 DanielBarthel, 12. Oktober 2018
  3. Onuseit
    Onuseit Gast
    In den Einstellungen für die Standard-Apps wird die Fotoanzeige auch nicht angezeigt. Vom Dateityp ausgehend sehe ich nur die im Anhang gezeigte Auswahl und vom Programm ausgehend werden mir nur .tif und .tiff angezeigt, als ob es den geänderten Eintrag in der Registry nicht geben würde.
     
  4. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Daniel

    Ich habe versucht deinen Fehler zu reproduzieren

    Bei mir bleiben die Einstellungen auch nach einem neu starten in der gewählten Einstellung , das heißt RP aktiviert dann Aktiv und danach wieder zurück auf RP und jedes mal neu gestartet und die Einstellungen werden nicht zurückgesetzt

    Liebe Grüße UWE
     
    #19 Uwe1 schwiebi Insider, 13. Oktober 2018
Thema:

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen - Einstellung Updates Apps

Forum Datum

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Oktober 2020

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?: ich will das der die GPUauslastung anzeigt aber die verschwindet sobald ich den Taskmanager neustarte... Das war früher nie so... Also ehrlich Microsoft hat in den letzten Jahren echt alles versaut... schade... Gibts wenigstens ne Möglichkeit das wieder in Gang zu bekommen? Die Grafikkarte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie mir einfach...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows update Einstellungen für Treiber

Windows update Einstellungen für Treiber: Hallo, wie kann ich mein WIN 10 Pro, 64 Bit so einstellen, dass auch Treiber updates für angeschlossene Geräte geladen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB. "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18...

Windows 10 Support 28. November 2016

Standard-Apps speichern

Standard-Apps speichern: Hallo Forum! Ich finde es äußerst ärgerlich, daß WINDOWS 10 bei von Windows empfohlenen Standard-Apps keine Änderung zulässt. Man hält ja wohl dem WIN 10 die Stange, sonst würde man es ja nicht benutzen. Aber muß man denn grundsätzlich mit den Wölfen heulen --- ein wenig eigenes Hirn sollte...

Windows 10 Support 21. November 2015

Rufnummer läßt sich nicht speichern

Rufnummer läßt sich nicht speichern: Guten Abend, wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern. Das Fenster ist nicht geöffnet! Ich bitte um Hilfe! Pele Sp 35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht: Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Einstellungen. Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Maus - Maustasten gibt es einen Punkt mit "Maus mithilfe der Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen". Da ich diese Option austesten wollte aktivierte ich diese....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden