Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach...

Helfe beim Thema Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe innerhalb eines größeren Netzes ein Problem: User an meinen Windows10 Clients haben über Loopback Folder Redirects in englischnamige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von htwimi, 6. August 2021.

1. htwimi
    htwimi Gast

Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach...

Hallo,ich habe innerhalb eines größeren Netzes ein Problem: User an meinen Windows10 Clients haben über Loopback Folder Redirects in englischnamige Ordner auf einer zentralen Freigabe, also z.B. Bilder umgeleitet auf \\server\username\Pictures. Leider liegen auf der zentralen Freigabe aber auch noch deutschsprachige Ordner, also z.B. \\server\username\Bilder.Auf meinen Clients werden nun im Windows Explorer beide Ordner als H:\Bilder angezeigt, was natürlich die sowieso unschöne Sitaution maximal verwirrend macht. An der Situation an sich kann ich nichts ändern. Von daher: Gibt es eine GPO/G

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach... - Ähnliche Themen - Einstellung Explorer Übersetzung

Forum Datum

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Windows Standardordner verschieben?

Windows Standardordner verschieben?: Grüßt euch, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und damit Windows neuinstalliert. Nun steh ich vor folgendem Problem: Immer wenn ich etwas herunterlade oder etwas neues installieren will, tut er dass auf die Festplatte C:, meine SSD auf der ich das Betriebssystem hab, aber nicht auf der HDD...

Windows 10 Support 12. September 2020

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......: Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente Video Bilder ....haben den selben Datenpfad... auch die selben Namen. ich kann den namen verändern und wenn ich ihn ändere verändere, dann verändern sich alle mit, weil sie alle im...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte: Ich habe im Explorer die einzelnen Benutzer-Standardordner auf ein anderes Laufwerk (LW E:) verschoben mit den Mitteln die Win 10 1607 Pro x64 bereitstellt. Alle Verweise auf den neuen Speicherort müssten damit im System geändert sein. Unter > Einstellungen > System > Speicherorte wird jedoch...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.: Hallo liebe Windows Community, Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr richtig. Alle Dateien werden in allen 5 Ordnern parallel gespeichert. Des Weiteren heißen alle Standardordner bei mir gleich. In meinem Fall heißen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern: In Win 7 konnte man den Standardordner, der beim Öffnen des Explorers als erster angezeigt wird, in den "Eigenschaften" ändern. Die Eigenschaften gibt es noch, aber die Möglichkeit, das "Ziel" zu ändern, scheint gesperrt. Ich habe Administratorrechte, komme aber an die Funktion nicht dran....

Windows 10 Support 2. November 2015

Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden