Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?

Helfe beim Thema Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein etwas komplizierteres und komischeres Problem als der Titel vielleicht andeuten würde. Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nemiro, 5. Mai 2020.

  1. Nemiro
    Nemiro Gast

    Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?


    Ich habe ein etwas komplizierteres und komischeres Problem als der Titel vielleicht andeuten würde.

    Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen von Mindfactory welcher sehr gut funktionierte und gute Performance hat. Mit diesem bin ich vor kurzem in ein Problem geraten als mir der arbeitsspeicher ausging. Als dies genauer anschaute bemerkte ich das 8,25 GB reserviert sind für das System. Dieses Proplem versuchte ich selbst zu fixen wo ich dann erfuhr das man dieses Proplem im Bios lösen könne.

    Als ich versuchte in das Bios zu kommen , durch jede Möglichkeit die ich Online fand bekam mein Monitor kein signal von meinem pc mehr , obwohl dieser an war . Z.b. habe ich shift + neustart gerdückt und darüber versucht ins Bios zu kommen wodurch mein Monitor wie gesagt kein Signal mehr bekommt oder beim versuch mit tasten kombis ins bios passiert das gleiche.

    Jedoch ist dies nicht mein wirkliches Problem. Es war nervig weil ich deswegen laggte aber nicht zu schlimm. Heute hat ein Freund die Idee gehabt das ich in msconfig den Maximalen speicher runtermache ,,auf eine größe welche für das Betriebssystem ausreicht sodass der rest zur verfügung steht'' ich war mir sehr sicher das das nicht so funktioniert jedoch hat er geschafft mich zu überreden es wenigstens auszuprobieren. Und so habe ich diesen auf 400 mb gestellt und neugestartet.

    Das Neustarten war sehr langsam und ich bekam langsam angst jedoch kam ich irgentwann auf den desktop jedoch konnte ich nichts machen obwohl ich es sofort wieder zurückstellen wollte.

    Dann wollte ich um es rückgängig zu machen in das erweiterte Startmenü mit shift + neustart bevor ich mich einloggte jedoch nach dem neustart des pcs ging er zwar an jedoch gab er kein signal an den Monitor.

    Seitdem habe ich kein Bild mehr bekommen und nach meiner Theorie könnte ich wegen einem fehler beim starten ins Bios bzw ins uefi immer kommen in welchen ich wie anfangs gesagt nur blackscreen habe.Ich habe verschiedene Tasten schon probiert und Tastenkombis und leertaste sowie enter sorgen für eine art neustart des pcs den usb anschlüsse verbinden sich mehrmals neu sowie zeigt die debug anzeige kurz mehrere fehlermelungen bevor diese weggehen wie bei einem normalen start.

    Ich habe um dieses Proplem zu fixen bisher die cmos Batterie entfernt und wieder reingemacht den ram rein und rausgemacht sowie die grafikkarte und an verschiedenen stellen platziert bisher aber ohne erfolg.Den Monitor und das HDMI kabel habe ich auch getestet doch diese gingen mit meinem Laptop.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen und ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem Proplem.

    Hier meine Hardware

    Gehäuse: Sharkoon DG7000-G

    CPU:

    AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX

    Grafikkarte:8GB ASRock Radeon RX 590 Phantom Gaming X OC Aktiv PCIe 3.0 x16

    Mainboar:ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4 AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    Ram:16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36 Dual Kit

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?

Die Seite wird geladen...

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen? - Ähnliche Themen - Einstellung verhauen Irgendwelche

Forum Datum

Geht das auch ihne windows mit irgendwelchen tools oder so?

Geht das auch ihne windows mit irgendwelchen tools oder so?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-auch-ihne-windows-mit-irgendwelchen-tools-oder-so

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 Tasten öffnen irgendwelche Programme?

Windows 10 Tasten öffnen irgendwelche Programme?: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich Spiele spielen will oder Sachen schreiben möchte öffnet sich anstatt Text wiederzugeben ein Shortcut. Bei der "W" Taste öffnet sich zum Beispiel das Whiteboard. Ein Neustart behebt diesen Fehler eigentlich immer, allerdings nervt es mich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?: Gibt es welche von euch die das Programmieren sehr gut beherrschen können, ohne, das ihr ein Studium oder eine Ausbildung hinter euch hattet? Wenn dies der Fall ist, wie seid ihr vorangegangen? Möchte es mir aus Hobby und Interesse beibringen....

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?: Ich bin gerade schon seit 1 ein halb Stunden in diesem Bildschirm und möchte mal wissen wie lang das ca dauert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-dauert-es-windows-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?: Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen? Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen: Hallo, ich habe das Passwort des Administratorkontos, welches ich nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe vergessen und keine Möglichkeit es mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen. Ich habe jedoch noch das Passwort von vor einer Woche wäre es möglich den PC auf den Stand von vor...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen: Hallo, ich Versuche seit gestern vergeblich einen Minecraft Windows 10 Edition Gutschein Einzulösen.(Den es auf der Mojang Webseite kostenlos zu erstehen gibt sofern man die Java Version besitzt). Bekomme u.a aber immer die Fehlermeldung wie `´Der Microsoft-Kontostand konnte nicht geladen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen: Hallo zusammen, dazu gibt es viele Fragen und Themen - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau, da sie sich teilweise zu widersprechen scheinen. Ich habe meinen jetzigen PC auf WIN 10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen und dann kann ich, so habe...

Windows 10 Support 18. September 2015

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden