Einstellung Wndows 10

Helfe beim Thema Einstellung Wndows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zockerellie41, 17. September 2019.

1. Zockerellie41
    Zockerellie41 Gast

Einstellung Wndows 10

Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen?

Weiterlesen...

#1 Zockerellie41, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellung Wndows 10

Die Seite wird geladen...

Einstellung Wndows 10 - Ähnliche Themen - Einstellung Wndows

Forum Datum

Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - - Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen Tastenkombination! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android): Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung)...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?: Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit? Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man...

Microsoft Edge 22. September 2019

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support 21. September 2019

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support 21. September 2019

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support 19. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Einstellung Wndows 10 [gelöst]