Einstellung

Helfe beim Thema Einstellung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Welcher Browser ist für Microsoft Windows10 am besten geeignet? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HorstBrennecke, 12. April 2019.

1. HorstBrennecke
    HorstBrennecke Gast

Einstellung

Welcher Browser ist für Microsoft Windows10 am besten geeignet?

Weiterlesen...

#1 HorstBrennecke, 12. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ich benutze Edge, Internet Explorer und Opera. Die Struktur von Opera, insbesondere die Synchronisation mit Mini Opera für Smartphones ist super.

Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen - Einstellung

Forum Datum

Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen

Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen: Windows hat mit der Windows Ink Software eine funktionierende Software für die Schrifteingabe mit z.B. einem Surface Pen oder einfach mit dem Finger. Dabei beziehe ich mich vor allem auf die Glättung der Striche bzw der Schrift (ink smoothing). Da aber nicht alle Apps, unter anderem Drawboard...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Einstellungen werden von Organisation verwaltet

Einstellungen werden von Organisation verwaltet: Diese Einstellungen einer angeblichen Organisation verhindern die Aktivierung meines Mikrofons und damit Skype u.a. Ich kenne mich gut mit meinem Windows 10 Home aus und versuche schon monatelang vergeblich, das Problem beheben. Auch die letzten Updates sind immer wieder misslungen (Fehler...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:24 Uhr

Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10

Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10: Im 2015 von Win7 auf Win10 updatet. Gestern hat das System eine automatische Reparatur durchgeführt. Nun kann ich nicht mehr öffnen: Office 365, div. Programme wie Googel Earth, Kaspersky, Einstellungen und System. Möchte, sollte es zu einer Neuinstallation kommen, die Datem vom Outlook sichern....

Windows 10 Support 17. April 2019

HP Drucker 4700dn Einstellungen im Druckertreiber vornehmen

HP Drucker 4700dn Einstellungen im Druckertreiber vornehmen: Hallo Ich habe an meinem Windows 10 Laptop den Drucker HP 4700 dn angeschlossen. Den Druckertreiber hat mir jemand herunter geladen und installiert. Seit der Installation des Druckers kann ich alles Drucken. Alles Prima. Nur eines geht nicht. Wenn ich in der Druckereinstellung auf Anzahl der...

Windows 10 Support 10. April 2019

Display Helligkeit einstellen

Display Helligkeit einstellen: Hallo Community, habe einen DELL Precision M4600 leider kann ich die Helligkeit am Display nicht verändern oder einstellen,schon mehrere Einstellprogramme versucht aber ohne Erfolg Viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Grafik-Einstellungen

Grafik-Einstellungen: Die Einstellung der Gradation ist beim Ersatz-Treiber nicht mehr vorhanden. In der Taskleiste fehlt diese App, Über die Einstellungen am Desktop fehlt die Einstellung. Treiber von Intel dch_igcc_win64_25.20.100.6618 ist für mein Gerät nicht validiert, ich vermisse die Einstellmöglichkeit der...

Windows 10 Support 4. April 2019

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?: Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen? Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum? Mich interessieren diese "Klatsch und...

Microsoft Edge 28. März 2019

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue "Startbildschirm" mit dem weißen Zahnrad in der Mitte, jedoch verharrt die App in diesem Zustand und führt mich nicht weiter zu den Einstellungen. Da ich...

Windows 10 Support 26. März 2019

Einstellung [gelöst]