Einstellung

Helfe beim Thema Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit letzten Update 16.01.2021 Funktioniert mir nicht >Einstellung< Die Einstellung öffnet sich aber dann ist der ganze PC Mäusen-tot. Ich kann den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaroslavPrasek, 16. Januar 2021.

1. JaroslavPrasek
    JaroslavPrasek Gast

Einstellung

Seit letzten Update 16.01.2021 Funktioniert mir nicht >Einstellung< Die Einstellung öffnet sich aber dann ist der ganze PC Mäusen-tot. Ich kann den auch nicht zurücksetzen, überhaupt etwas einstellen.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Jaroslav Prasek

Weiterlesen...

#1 JaroslavPrasek, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen - Einstellung

Forum Datum

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte kommt die Fehlermeldung und die Einstellungen öffnen sich nicht. Auch wenn ich auf Aktualisieren drücke passiert nicht. Sonst klappt alles super. “System File Check” oder kurz SFC und DISM Deployment Image Servicing and Management habe ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:32 Uhr

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

E-Mail Adresse bei den Einstellungen von Windows 10 ändern?

E-Mail Adresse bei den Einstellungen von Windows 10 ändern?: Hi! Ich habe eine neue E-Mail Adresse, die schon überall aktualisiert wurde außer bei den Einstellungen von Windows 10. Wenn ich bei den Einstellungen auf „Mein Microsoft-Konto“ gehe ist schon alles erneuert, wenn ich dann jedoch wieder zurück zu den Einstellungen gehe wird wieder meine alte...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...: Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen: Liebe Gemeinde, bin neu hier, aber schon ganz alt, gehe in 6 Wochen ins 86 Lj. Meine PC Kenntnisse kann man nicht mit 0 bezeichnen, sondern eher algebraisch mit - 5. Kann auch kein englisch. Da nur Minirente, hatte ich gebr. PC gekauft mit Wds. 10 Version 20H2 Pro ist darauf. Wollte Skype...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?: [ATTACH] Immer wenn ich den Regler verschiebe und dann unten auf apply drücke [ATTACH] resettet er sich. Was soll ich tun damit das aufhört? https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-meines-gamecontrollers-funktioniert-nicht-hilfe-dringend-benoetigt

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Standby einstellungen in Win 10?

Standby einstellungen in Win 10?: Ich lasse gerne über meinen Laptop Musik laufen aber irgendwann stellt er sich den stanby moduns. Wie kann ich diese Einstellung ändern? https://www.gutefrage.net/frage/standby-einstellungen-in-win-10

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Einstellung [gelöst]