Einstellung

Helfe beim Thema Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update 21292.rs_prerelease.210108-1514 Wen ich im Einstellung-Modus bin Funktioniert Maus nicht. Einstellungs-Modus kann ich öffnen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaroslavPrasek, 16. Januar 2021.

  1. JaroslavPrasek
    JaroslavPrasek Gast

    Einstellung


    Nach dem Update 21292.rs_prerelease.210108-1514


    Wen ich im Einstellung-Modus bin Funktioniert Maus nicht. Einstellungs-Modus kann ich öffnen aber kann ich den benutzen Peer Tastatur nur 10%. Auf alle anderen Möglichkeiten von Einstellungen komme ich nicht hin. PC ist Mausen-Tot.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Jaroslav Prasek

    Weiterlesen...
     
    #1 JaroslavPrasek, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen - Einstellung

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support Gestern um 14:38 Uhr

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:57 Uhr

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Meine WLAN Verbindung nicht meine Widows 10 akzeptiert trotz der gewünste Pin code eingetragen habe . Bitte helfen sie mit diesem problem weil meine Smartphone sofort angenommen . Mit dem WPS auch nicht. Ich habe der ihnen angebotene Fehler Behebung program auch nicht geholfen !!!! Danke Ihre...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...: Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben dargestellt der "Computername HP-Elite" im vollständiger Computername doppelt angezeigt: "HP-Elite.HP-Elite" Mehrfache Versuche dies zu ändern...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Die Datensicherung auf dem externen Festplatte funktioniert nicht.Die Festplatte wird erkannt und auch im explorer angezeigt. Nach der "Datensicherung" jedenfalls wird es vom Programm so bezeichnet ist jedoch gar nichts gesichert. Die Festplatte ist genauso leer wie vorher.Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden