Einstellungen App

Helfe beim Thema Einstellungen App in Surface um eine Lösung zu finden; Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René Kälin, 16. Juli 2020.

1. René Kälin
    René Kälin Gast

Einstellungen App

Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen.

Weiterlesen...

#1 René Kälin, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen App

Die Seite wird geladen...

Einstellungen App - Ähnliche Themen - Einstellungen App

Forum Datum

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

Remote Desktop APP Einstellungen

Remote Desktop APP Einstellungen: Hllo zusammen, wie kann man die Einstellungen der Remote Desktop APP nicht mstsc zurück setzen. In den Einstellungen rechts oben, kann ich nur Bildschirm einstellen. Ich möchte aber auch einstellen, was durchgegeben wird Laufwerke usw. Das konnte ich beim ersten Mal öffnen, nun kommt die...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows10 Einstellungen App

Windows10 Einstellungen App: Guten Tag, die APP "Einstellungen" lässt sich im lokalen Benutzerkonto über keinen Weg nicht öffnen. Im Admin Konto funktioniert es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen: Deshalb kann Ich auch nicht Auffrischen oder neu Herunterladen da Ich nicht in das Programm komme . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Einstellungen App [gelöst]