Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder

Helfe beim Thema Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWolf2601, 16. Dezember 2015.

  1. BerndWolf2601
    BerndWolf2601 Gast

    Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder


    Hallo,


    ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin.


    Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt.


    Wer hat das gleiche Problem oder eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWolf2601, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder - Ähnliche Themen - Einstellungen Fenster kurz

Forum Datum

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz: Hallo,Ich habe Windows10 auf meinem Lenovo ThinkPad P51 das von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird. Seit dem letzten Firmenupdate, keine Ahnung was da upgedated wurde, wird jedes mal, wenn ich aus der Taskleiste ein Programm aufrufe, das ich vorher minimiert hatte, der Bildschirm nach etwa...

Windows 10 Support 1. August 2021

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann: Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der Taskleiste klicke öffnet sich das Fenster kurz, verschwindet aber dann sofort wieder. Das gleiche passiert, wenn ich versuche über das Einstellungsmenü in...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Explorer Fenster verschwindet nach kurzer Anzeige

Explorer Fenster verschwindet nach kurzer Anzeige: Hallo liebe Windows 10 User, ich habe mir extra einen neuen Rechner mit jungfreulich vom Fachmann installiertem Win 10 gekauft und bin nun ziemlich enttäuscht über die vielen Macken, mit denen mich das System seit nunmehr 10 Tagen täglich unangenehm überrascht. Der neueste Geck ist, dass...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2016

Powercfg verschwindet sofort wieder

Powercfg verschwindet sofort wieder: Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec). Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Powercfg verschwindet sofort weider

Powercfg verschwindet sofort weider: Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec). Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Update Fenster geht nur kurz auf

    ,
  2. windows 10 fenster verschwunden

    ,
  3. t-online popup verschwindet

    ,
  4. windows einstellungen verschwinden,
  5. citrix fenster schließt wieder,
  6. wieso schließt sich einstellungen,
  7. druckerfenster geht immer weg,
  8. einstellungen verschwinden,
  9. popup fenster verschwindet windows 10,
  10. windows einstellungen verschwindet,
  11. beim anklicken öffne und schließen die fenster sofort wieder win 10 build 1511,
  12. win 10 andere erstellen fenster verschwindet sofort wieder,
  13. windows 365 einstellungs fenster verschwindet,
  14. Handyproblem app geht kurz auf und schließt dann wiede3r,
  15. emailapp auf telefon geht sofort wieder weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden