Einstellungen des Mikrofons

Helfe beim Thema Einstellungen des Mikrofons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich singe im Chor über Jamulus und müßte mein Mikrofon so einstellen dass man mich besser hören kann. Wie funktioniert das am besten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConnySluk, 14. Juni 2021.

  1. ConnySluk
    ConnySluk Gast

    Einstellungen des Mikrofons


    Hallo, ich singe im Chor über Jamulus und müßte mein Mikrofon so einstellen dass man mich besser hören kann. Wie funktioniert das am besten?

    Weiterlesen...
     
    #1 ConnySluk, 14. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen des Mikrofons

Die Seite wird geladen...

Einstellungen des Mikrofons - Ähnliche Themen - Einstellungen Mikrofons

Forum Datum

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone: Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone, weil in Einstellungen (Datenschutz) deaktiviert + nicht änderbar, weil in Rot vermerkt: einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Ebenso lässt sich Stanort nicht anpassen, mit...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

"Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organsiation verwaltet"

"Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organsiation verwaltet": Hallo zusammen. Ich bin selber kein Windows-Nutzer. Ich wurde von einer Freundin gebeten, den Laptop ihrer Tochter zu fixen, der, Zitat, "von gestern auf heute" nicht mehr mit den alten Anmeldedaten genutzt werden kann. Statt der üblichen Anmeldung ohne User-Name und NUR mit Passwort, muss man...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Mikrofon immer noch viel zu leise auch wenn ich alle Einstellungen aufs Höchste setze...

Mikrofon immer noch viel zu leise auch wenn ich alle Einstellungen aufs Höchste setze...: Das Mikrofon meines Headsets ist immer noch viel zu leise und ich habe alle Einstellungen die einem Windows gibt aufs Maximum gestellt. Man kann mich immer noch kaum hören. An was kann das liegen? Wie kann ich es noch lauter machen?...

Windows 10 Support 20. August 2020

Mikrofon geht nicht obwohl Einstellungen?

Mikrofon geht nicht obwohl Einstellungen?: Hey Community, Ich habe seit heute ein Problem unzwar hört man bei jedem mikro an meinem pc nur rauschen sonst nichts und ich habe fast alle Einstellungen rumprobiert BITTE HELFEN LG MAX AKA DUDE https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-geht-nicht-obwohl-einstellungen

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10: Bei den Einstellungen zum Mikrofon ist bei Win10 ist "Nur Spielaudio übertragen" voreingestellt und mit einem Haken versehen. Was bedeutet das - und was ändert sich, wenn ich den Haken herausnehme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Einstellungen des Mikrofons [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden