Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen

Helfe beim Thema Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Seit dem April Update von Windows 10 auf Version 1803 lässt sich bei mir das Fenster der Systemeinstellungen manchmal weder in die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinnichap, 25. Mai 2018.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen


    Hi!

    Seit dem April Update von Windows 10 auf Version 1803 lässt sich bei mir das Fenster der Systemeinstellungen manchmal weder in die Taskleiste legen, noch vergrößern oder schließen, da die Buttons in der Programmleiste deaktiviert zu sein scheinen. Auch beim Hovern tut sich nix. Ich muss das Fenster dann über die Taskleiste schließen.

    Ich habe ein kleines Bildschirm-Video davon gemacht, welches man hier einsehen kann: https://youtu.be/dFCeHrizjok

    Bis jetzt ist mir dieses Verhalten ausschließlich beim Fenster für die Einstellungen aufgefallen. Falls jemand eine Idee ha woran das liegen kann wäre ich für Antworten dankbar.

    Ciao derweil,
    Chinnichap

    Weiterlesen...
     
    #1 Chinnichap, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen - Ähnliche Themen - Einstellungen Fenster lässt

Forum Datum

Meldung/Fenster v. defender lässt sich nicht schließen

Meldung/Fenster v. defender lässt sich nicht schließen: Hallo zusammen.Der defender ? gibt häufig die Meldung "Keine Verbindung, Ohne Internetverbindung können wir nicht....". Das Nervige daran ist: erstens kommt die Meldung auch obwohl stabile Internetverbindung vorhanden ist und zweitens: das fenster lässt sich weder schließen auf dem desktop noch...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Wie lässt sich dieses weiße Fenster schließen?

Wie lässt sich dieses weiße Fenster schließen?: Guten Tag liebe Community, [ATTACH] ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Computer hochgefahren ist, erscheint ein weißes Fenster in der linken Ecke auf dem Zweitbildschirm. Dieses ist nicht schließbar, aber man kann es verschieben. Manchmal ist dieses nicht sichtbar. Hatte jemand dieses...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?

Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?: Fortnite ist grad bei mir einfach eingefroren. Ich kann Apps und so noch starten aber nicht mehr öffnen zb hab ich den taskmaster gestartet aber kann ihn nicht öffnen und somit auch Fortnite nicht beenden. Gibt es irgendeine Tasten Kombination um ein Programm zu schließen? Alt+F4 geht auch...

Windows 10 Support 7. März 2021

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben: Hallo Zusammen , ich bin letzte Woche irgendwo auf der Tastatur drangekommen und nun habe ich ständig ein Sound-Pop-Up Fenster im Vordergrund, welches ich nicht mehr schließen kann. [ATTACH] Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich das wieder weg bekomme. Ich habe schon...

Windows 10 Support 17. April 2020

Fenster schliessen

Fenster schliessen: Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann man das nicht manuell irgendwie wieder umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Schliessen von Fenstern

Schliessen von Fenstern: Immer wenn man alle Fenster eines Programmes schließt, wird dieses ja beendet z.B. Chrome, Telegram, etc. das möchte ich aber nicht. Gibt es die Möglichkeit, solche Programme in diesem Fall trotzdem im Hintergrund weiterlaufen zu lassen ähnlich wie bei Apple macos? Danke für die Hilfe!...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Bildschirmhelligkeit lässt seit update 1803 nicht mehr einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt seit update 1803 nicht mehr einstellen: Am Acer Aspire 7739 lässt sich seit dem update auf Build1803 die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen. Die "Schieberegler" für die Helligkeit bei der Systemsteuerung und mit den Fn-Tasten lassen sich schieben - es ändert sich aber nichts. Die Adaptive Helligkeitsregelung bei den...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Fenster schliessen

Fenster schliessen: 1. Problem Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die Taskleiste Fenster öffnen. Das ist irgendwie doof und braucht mehr Klicks. 2. Problem Die Funktion Seite verkleiner funktioniert auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden