Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Einstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pezbaer, 4. Juli 2020.

1. pezbaer
    pezbaer Gast

Hallo!

Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts.

Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann.

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...: Wie kann man es Beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-oeffne-die-einstellungen-es-laedt-ein-bisschen-und-dann-schliesst-es-sich-einfach-so-warum-schliessen-sich-die-einstellungen

Windows 10 Support 2. November 2020

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Oktober 2020

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte ich auf meinem Laptop die Einstellungen nicht mehr öffnen. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja wie habt ihr das behoben. Habe schon einige...

Windows 10 Support 29. September 2020

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth: Hallo, ich habe das mitgelieferte wifi/bluetooth modul heute an mein z370 carbon mainboard angeschlossen. Vorab: das Modul funktioniert unter Ubuntu tadellos. In Windows aber wird mir zwar im systray das Icon angezeigt, und auch im Gerätemanager finde ich es. Aber sobald ich auf Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren Lösungsansätze gefunden die leider nicht geholfen haben, wie einen neuen Benutzer erstellen, in Powershell das System zu scannen und zu reparieren, eine...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?: Hallo Leute, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass meine Anzeige Einstellungen sich nicht öffnen lassen. Wenn ich darauf klicke, schließt sich die Einstellung ohne dass ich etwas machen kann. Ich habe auch schon alle tutorials auf YouTube angeguckt, aber es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 14. August 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]