Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Einstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von villlads, 16. Dezember 2018.

  1. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen


    Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    506
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143
    @ villlads, was meinst Du mit
    wenn Du z.B. die Tastenkombination Windows-Logo und i ausführst öffnen sich die Einstellungen Einstellungen lassen sich nicht öffnen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann keinerlei Menü von windoes 10 öffnen was damit zu tun hat: Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    und nein Tastenkombinationen (Win + I / Fn F3) funktionieren auch nicht
     
  6. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143
    @ villlads, welche Version wird auf Deinem System ausgeführt?

    1. Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen
    2. im geöffneten Ausführen-Fenster gibst Du als Befehl winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster INFO aus diesem nennst Du mir Deine Version und (Build)
     
  8. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Version 1809 Build 17763. 194
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen

    @ villlads, ok Du bist auf dem aktuellsten Stand

    1. welches Antivirenprogramm wird bei Dir ausgeführt?
    2. verwendest Du ein Tuning-Tool-Programm wie z.B. WinOptimizer.......usw
    3. verwendest Du ein Registry-Cleaner-Programm wie z.B. CCleaner.......usw
     
  10. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    1 Norton Security Online
    2 ähhh soweit ich weis nicht
    3. ja ccleaner läuft jeden 2 tag durch (registry)
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143
    @ villlads, ok prüfe mal folgendes:

    führe mal Dein System in den abgesicherten Modus wie in unten stehender Anleitung beschrieben, es wird auch erklärt wie Du wieder aus dem abgesicherten Modus heraus kommst.
    Befindet sich Dein System im abgesicherten Modus, öffnest Du wie von Deiner Seite aus immer gewohnt die Einstellungen auch über die Tastenkombination Windows-Logo und i
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143
  13. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ich bin jetzt im abgesichertem modus und konnte die Einstellungen wieder öffnen was jetzt?
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen

    @ villlads, ok - dann wieder zurück in den normalen Modus
     
  15. villlads
    villlads Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    bin jetzt wieder im normalen modus. Die Einstellungen lassen sich wiedermal nicht öffnen
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    5.143
    @ villlads, wenn Du Dich wieder im normalen Modus befindest machst Du folgendes:

    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    2. gib im geöffneten Ausführen-Fenster msconfig ein und bestätige mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration unter diesem klickst Du auf den Reiter Dienste
    4. unter dem Reiter Dienste setzt Du einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    5. es werden Dir nun im oberen gerahmten Bereich, weniger Dienste angezeigt
    6. Du machst jetzt folgendes Du entfernst den Dir gezeigten 1. Dienst den Haken, klickst auf Übernehmen und dann auf OK
    7. führe nun den geforderten Neustart aus, nach erfolgtem Neustart prüfst Du ob Du die Einstellungen sich jetzt öffnen lassen wenn nein dann führst Du Die Schritte 1 bis 6 aus, setzt wieder beim 1. entfernten Dienst den Haken und entfernst nun den 2. Haken beim 2. Dir angezeigten Dienst, wieder auf Übernehmen und dann auf OK klicken, Neustart ausführen und nach Neustart wieder testen, dies machst Du so lange bis Du den entsprechenden Dienst gefunden hast, diesen nennst Du mir
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hey ich habe vor kurzem Windows 10 Education neu installiert Version 1903 jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, ich habe schon versucht es mit dem Troubleshooter CSSEmerg67748.diagcab zu fixen. Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und habe versucht die Applikation.manifest Datei...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt. plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat. System: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195) Windows Defender als Sicherheitssoftware Hardware: Alienware x51 r2 Intel® Core™ i5-4460...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts. Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...: Hallo zusammen! Ich habe mich mal dazu entschieden, hier einen Beitrag zu posten, weil ich im Internet keinerlei funktionierende Lösungen für mein Problem finde. Vor ungefähr vier Monaten habe ich meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles lief eigentlich ganz problemlos, bis...

Windows 10 Support 15. November 2018

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht: Guten Abend, ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert! Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Nun habe ich es hdute morgen zurück setzten lassen und alle Dateien und Programme damit gelöscht (um einfach mal...

Windows 10 Support 19. September 2018

Einstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung öffnet sich nicht

    ,
  2. einstellungs-app