Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Einstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von villlads, 16. Dezember 2018.

  1. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen


    Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ villlads, was meinst Du mit
    wenn Du z.B. die Tastenkombination Windows-Logo und i ausführst öffnen sich die Einstellungen Einstellungen lassen sich nicht öffnen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann keinerlei Menü von windoes 10 öffnen was damit zu tun hat: Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    und nein Tastenkombinationen (Win + I / Fn F3) funktionieren auch nicht
     
  6. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ villlads, welche Version wird auf Deinem System ausgeführt?

    1. Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen
    2. im geöffneten Ausführen-Fenster gibst Du als Befehl winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster INFO aus diesem nennst Du mir Deine Version und (Build)
     
  8. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Version 1809 Build 17763. 194
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen

    @ villlads, ok Du bist auf dem aktuellsten Stand

    1. welches Antivirenprogramm wird bei Dir ausgeführt?
    2. verwendest Du ein Tuning-Tool-Programm wie z.B. WinOptimizer.......usw
    3. verwendest Du ein Registry-Cleaner-Programm wie z.B. CCleaner.......usw
     
  10. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    1 Norton Security Online
    2 ähhh soweit ich weis nicht
    3. ja ccleaner läuft jeden 2 tag durch (registry)
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ villlads, ok prüfe mal folgendes:

    führe mal Dein System in den abgesicherten Modus wie in unten stehender Anleitung beschrieben, es wird auch erklärt wie Du wieder aus dem abgesicherten Modus heraus kommst.
    Befindet sich Dein System im abgesicherten Modus, öffnest Du wie von Deiner Seite aus immer gewohnt die Einstellungen auch über die Tastenkombination Windows-Logo und i
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
  13. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ich bin jetzt im abgesichertem modus und konnte die Einstellungen wieder öffnen was jetzt?
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen

    @ villlads, ok - dann wieder zurück in den normalen Modus
     
  15. villlads
    villlads Mitglied
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    bin jetzt wieder im normalen modus. Die Einstellungen lassen sich wiedermal nicht öffnen
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ villlads, wenn Du Dich wieder im normalen Modus befindest machst Du folgendes:

    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    2. gib im geöffneten Ausführen-Fenster msconfig ein und bestätige mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration unter diesem klickst Du auf den Reiter Dienste
    4. unter dem Reiter Dienste setzt Du einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    5. es werden Dir nun im oberen gerahmten Bereich, weniger Dienste angezeigt
    6. Du machst jetzt folgendes Du entfernst den Dir gezeigten 1. Dienst den Haken, klickst auf Übernehmen und dann auf OK
    7. führe nun den geforderten Neustart aus, nach erfolgtem Neustart prüfst Du ob Du die Einstellungen sich jetzt öffnen lassen wenn nein dann führst Du Die Schritte 1 bis 6 aus, setzt wieder beim 1. entfernten Dienst den Haken und entfernst nun den 2. Haken beim 2. Dir angezeigten Dienst, wieder auf Übernehmen und dann auf OK klicken, Neustart ausführen und nach Neustart wieder testen, dies machst Du so lange bis Du den entsprechenden Dienst gefunden hast, diesen nennst Du mir
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Update und Öffnen von Einstellungen

Update und Öffnen von Einstellungen: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies aber leider nicht. Bei der Suche nach Problemen bzw. einer Problembehandlung werden keine Probleme gefunden. Darüber hinaus habe ich auch...

Windows 10 Support Sonntag um 17:22 Uhr

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...: Wie kann man es Beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-oeffne-die-einstellungen-es-laedt-ein-bisschen-und-dann-schliesst-es-sich-einfach-so-warum-schliessen-sich-die-einstellungen

Windows 10 Support 2. November 2020

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Oktober 2020

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte ich auf meinem Laptop die Einstellungen nicht mehr öffnen. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja wie habt ihr das behoben. Habe schon einige...

Windows 10 Support 29. September 2020

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth: Hallo, ich habe das mitgelieferte wifi/bluetooth modul heute an mein z370 carbon mainboard angeschlossen. Vorab: das Modul funktioniert unter Ubuntu tadellos. In Windows aber wird mir zwar im systray das Icon angezeigt, und auch im Gerätemanager finde ich es. Aber sobald ich auf Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren Lösungsansätze gefunden die leider nicht geholfen haben, wie einen neuen Benutzer erstellen, in Powershell das System zu scannen und zu reparieren, eine...

Windows 10 Support 15. August 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen öffnen sich nicht

    ,
  2. einstellung öffnet sich nicht

    ,
  3. einstellungs-app