Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Einstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von villlads, 16. Dezember 2018.

1. villlads
    villlads Mitglied

Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ villlads, was meinst Du mit
    wenn Du z.B. die Tastenkombination Windows-Logo und i ausführst öffnen sich die Einstellungen Einstellungen lassen sich nicht öffnen

2 Person(en) gefällt das.
  5. villlads
    villlads Mitglied
    Ich kann keinerlei Menü von windoes 10 öffnen was damit zu tun hat: Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    und nein Tastenkombinationen (Win + I / Fn F3) funktionieren auch nicht

6. villlads
    villlads Mitglied
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ villlads, welche Version wird auf Deinem System ausgeführt?

1. Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen
    2. im geöffneten Ausführen-Fenster gibst Du als Befehl winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster INFO aus diesem nennst Du mir Deine Version und (Build)

8. villlads
    villlads Mitglied
    Version 1809 Build 17763. 194

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ villlads, ok Du bist auf dem aktuellsten Stand

1. welches Antivirenprogramm wird bei Dir ausgeführt?
    2. verwendest Du ein Tuning-Tool-Programm wie z.B. WinOptimizer.......usw
    3. verwendest Du ein Registry-Cleaner-Programm wie z.B. CCleaner.......usw

10. villlads
    villlads Mitglied
    1 Norton Security Online
    2 ähhh soweit ich weis nicht
    3. ja ccleaner läuft jeden 2 tag durch (registry)

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ villlads, ok prüfe mal folgendes:

führe mal Dein System in den abgesicherten Modus wie in unten stehender Anleitung beschrieben, es wird auch erklärt wie Du wieder aus dem abgesicherten Modus heraus kommst.
    Befindet sich Dein System im abgesicherten Modus, öffnest Du wie von Deiner Seite aus immer gewohnt die Einstellungen auch über die Tastenkombination Windows-Logo und i

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  13. villlads
    villlads Mitglied
    ich bin jetzt im abgesichertem modus und konnte die Einstellungen wieder öffnen was jetzt?

14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ villlads, ok - dann wieder zurück in den normalen Modus

15. villlads
    villlads Mitglied
    bin jetzt wieder im normalen modus. Die Einstellungen lassen sich wiedermal nicht öffnen

16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ villlads, wenn Du Dich wieder im normalen Modus befindest machst Du folgendes:

1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    2. gib im geöffneten Ausführen-Fenster msconfig ein und bestätige mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration unter diesem klickst Du auf den Reiter Dienste
    4. unter dem Reiter Dienste setzt Du einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    5. es werden Dir nun im oberen gerahmten Bereich, weniger Dienste angezeigt
    6. Du machst jetzt folgendes Du entfernst den Dir gezeigten 1. Dienst den Haken, klickst auf Übernehmen und dann auf OK
    7. führe nun den geforderten Neustart aus, nach erfolgtem Neustart prüfst Du ob Du die Einstellungen sich jetzt öffnen lassen wenn nein dann führst Du Die Schritte 1 bis 6 aus, setzt wieder beim 1. entfernten Dienst den Haken und entfernst nun den 2. Haken beim 2. Dir angezeigten Dienst, wieder auf Übernehmen und dann auf OK klicken, Neustart ausführen und nach Neustart wieder testen, dies machst Du so lange bis Du den entsprechenden Dienst gefunden hast, diesen nennst Du mir

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Win 10 2004 - kann Einstellungen nicht öffnen

Win 10 2004 - kann Einstellungen nicht öffnen: Neuer PC von "Agando" mit neuester Windows Version. Kann Einstellungen nicht öffnen - keinen Benutzer einrichten usw. Was kann ich tun - Ubuntu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 16:57 Uhr

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts. Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen: Deshalb kann Ich auch nicht Auffrischen oder neu Herunterladen da Ich nicht in das Programm komme . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 Neu installiert - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Neu installiert - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe wegen einiger Probleme mit dem Betriebssystem, Windows 10 neu installiert. Seitdem lassen sich der Store und die Einstellungen nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen Programmen wechseln kann, aber sehr nach XP aus sieht. Wenn ich ms-settings: versuche zu öffen, bekomme ich einen Dateisystemfehler -2018374635. Ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Sternrad zum Öffnen von Einstellungen reagiert nicht

Sternrad zum Öffnen von Einstellungen reagiert nicht: Guten Tag. Seit etwa 3 Tagen lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen??? Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten windows update kann ich unter einstellungen Window&Sicherheit nicht mehr öffnen. alle anderen Optionen gehen problemlos. Klicke ich auf Window-Update, dann sehe ich nur, dass sich ein paar punkte oberhalb des Fensters bewegen.. so wie wenn er was abcheckt.......

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist. hat jemand irgendeine Idee??? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einstellungen öffnen sich nicht

,
  2. einstellung öffnet sich nicht

,
  3. einstellungs-app