Einstellungen Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Einstellungen Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft bedrock edition auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes Anmeldung via MS_Konto haben wir folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinHannerer, 25. Oktober 2020.

  1. KonstantinHannerer
    KonstantinHannerer Gast

    Einstellungen Microsoft-Konto


    Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft bedrock edition auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes Anmeldung via MS_Konto haben wir folgende Meldung erhalten:


    "Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos, kannst du nicht auf Realms spielen. Du findest die Anleitung zum Ansehen und Ändern deiner Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/MCMultiplayerHelp.


    Haben unter den link nur die Erklärung für die X-Box Anwender gefunden - kann uns hier jemand weiterhelfen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinHannerer, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellungen Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Einstellungen Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?: Ich kann nur offline Minecraft spielen. Wie und wo kann ich dies ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-microsoft-konto-einstellungen-aendern

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?: Ich wollte wissen, ob man Windows ohne personalisierten Hintergrund und Einstellungen installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows10-mit-microsoft-konto-aber-ohne-einstellungen-installieren

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?: ich habe in den einstellungen mein microsoft konto abgemeldet ist aber noch angemeldet https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abgemeldet-in-den-einstellungen-ist-aber-noch-angemeldet

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere. Mit dem Konto funktionieren: meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Microsoft Konto Einstellungen sind weg

Microsoft Konto Einstellungen sind weg: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok. Der PC startet normal, ich kann mich anmelden, am PC sind alle Programme und Daten vorhanden, aber meine Einstellungen ,Desktop,Programme sind weg, Bilder,Dokumente,Videos sind leer,aber bei eigene Dateien vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

microsoft konto mail einstellungen

microsoft konto mail einstellungen: guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden. Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

microsoft konto mail einstellungen

microsoft konto mail einstellungen: guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden. Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Einstellungen Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aka.ms/mcmultiplayerhelp

    ,
  2. aka.ms/MCMultiplayerHelp.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden