Einstellungen nach Neustart weg

Helfe beim Thema Einstellungen nach Neustart weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet). Für das Mauspad musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herzblutloewe, 8. Oktober 2015.

  1. herzblutloewe
    herzblutloewe Gast

    Einstellungen nach Neustart weg


    Hallo Community,


    ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet).

    Für das Mauspad musste ich dann noch den Treiber von HP installieren (aktuelle Version).

    Das Scrollen musste ich dann manuell unter erweiterten Mauseinstellungen anstellen.


    Nach jedem Neustart muss ich das Scrollen aber immer wieder anstellen, weil die Einstellungen der Maus zurückgestellt wurden.

    Alle anderen persönlichen Einstellungen bei Windows bleiben ansonsten.


    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 herzblutloewe, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen nach Neustart weg

Die Seite wird geladen...

Einstellungen nach Neustart weg - Ähnliche Themen - Einstellungen Neustart

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen wenn nach mehrmaligen Neustarten die Einstellungen...

Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen wenn nach mehrmaligen Neustarten die Einstellungen...: Auf dem Desktop lässt sich halt nix öffnen es reagiert gar nix https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-zuruecksetzen-wenn-nach-mehrmaligen-neustarten-die-einstellungen-sich-gar-nicht-oeffnen-lassen---

Windows 10 Support 22. August 2021

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.: Seitdem ich mir eine neue Tastatur und Maus zugelegt habe stellt sich die Einstellung "Im Netzbetrieb ausschalten nach" unter Netzbetrieb und Energiesparen immer auf 15 Minuten zurück wenn ich den Rechner neu starte. Ich muss dann jedesmal es auf Nie stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?

Benutzer Logout wenn Neustart geblockt =< wie anders einstellen?: Hallo, ich nuze ein System von mir Windows 10 Home praktisch nur "Remote" mit einem 3rd-Party-Tool. Manchmal starte ich dieses System neu. Nachdem das System wieder hochgefahren ist, klappt eine erneute "Remote"-Verbindung super. Jetzt kommt es aber manchmal vor, dass ich vor dem Neustart...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert: Hallo, ich beobachte folgendes nerviges Phänomen mit meinem WINDOWS 10 (inkl. Creators Update) auf meinem (Bootcamp nutzenden) MacBook: ich stelle in den den Taskleisteneinstellungen ein, welche Taskleisten-Symbole der laufenden Programme (z.B. OneDrive oder Dropbox) PERMANENT rechts unten...

Windows 10 Support 5. April 2018

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert: Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen für jedes einzelne Programm gemacht, d.h. welche Taskleistensymbole immer ein- oder ausgeblendet werden sollen. Nun mein Problem: für "OneDrive" und...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück...

Windows 10 Support 1. November 2017

Einstellungen nach Neustart weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 einstellungen sind weg

    ,
  2. logitech einstellungen nach windows 10 neustart verloren

    ,
  3. was geht verloren wenn ich den pc neustarte

    ,
  4. win 10 nvidea einstellungen bei neustart eirder weg,
  5. anzeigeeinstellungen gehen beim neustart verloren,
  6. windows 10 einstellungen gehen nach neustart verloren,
  7. bei jedem neustart sind alle einstellungen bei win 10 weg,
  8. windows 10 standard app einstellung geht verloren beim neustart,
  9. einstellungen nach herunterfahren weg,
  10. windows neustart einstellungen weg,
  11. benutzereinstellungen weg nach neustart,
  12. windows 10 verliert nach neustart alle einstellungen,
  13. 2 bildschirme nach neustart einstellung weg,
  14. windows 10 neustart alle einstellungen verloren,
  15. windows nach jedem neustart sind alle einstellungen weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden