Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen

Helfe beim Thema Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe vorgendes problem mit der Zeit einstellung bei/m dem Netzbetrieb und Energiesparn. Ich kann nur noch eine Zeit zweischen 1 min.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas#O, 3. Dezember 2019 um 22:12 Uhr.

  1. Niklas#O
    Niklas#O Gast

    Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen


    Moin Moin,


    ich habe vorgendes problem mit der Zeit einstellung bei/m dem Netzbetrieb und Energiesparn. Ich kann nur noch eine Zeit zweischen 1 min. und 30 min. aus wählen. Sobalt ich weiter Runterscrolle, fängt das Feld mit den verschiedenen Zeiten an zu Ruckeln und behart bei einer maximalen Zeit von 30 min. .



    MfG Niklas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen - Ähnliche Themen - Einstellungen Netzbetrieb Energiesparen

Forum Datum

Kein Passwort nach Energiesparen

Kein Passwort nach Energiesparen: Moin liebe Leute, wie kann ich einstellen, dass beim Weiterarbeiten nach Energiesparen kein Passwort verlangt wird? Schaltfläche 'Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern' (unter Erweiterte Einstellungen) wird nicht angeboten! Uli

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Netzbetrieb auf Akkubetrieb: Hallo, mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD) läuft nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Sobald dieses entfernt wird stellt der Laptop ab. Es zeigt an, dass der Laptop im Netzbetrieb ist. WIe kann ich das ändern? Sonst...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht mehr, wenn ich es gleichzeitig eingeschalten habe. Auch wenn ich keine Prozesse und sämtliche...

Surface 14. Dezember 2018

Probleme im Netzbetrieb

Probleme im Netzbetrieb: Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich Barfuß gearbeitet habe und mit dem Fuß das Gehäuse meines Desktoprechners berührt habe, welches ja geerdet ist. Dort wo mein Unterarm auf dem...

Surface 15. Mai 2018

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 habe ich in den Einstellungen, Netzbetrieb und Energiesparen den Bereich Netzwerkverbindungen. Bei einem HP Elite X2 1012 G2 gibt es diesen Bereich und Einstellungsmöglichkeit nicht. Was ist die Ursache? Vielen Dank. Viele Grüße Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Energiesparen-Einstellungen

Energiesparen-Einstellungen: Hallo, bei meinem Desktop-PC mit Windows 10 werden die Energiespareinstellungen immer wieder unkontrolliert verändert, vor allem die Einstellung beim Bildschirm wird immer wieder "Im Netzbetrieb ausschalten" auf "nach 15 Minuten" eingestellt, auch wenn sie vorher auf "1 Stunde" oder "Nie"...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Stromsparmodus im Netzbetrieb?

Stromsparmodus im Netzbetrieb?: Hallo, mein Notebook hat einen lauteren Lüfter. Mir ist aufgefallen, dass er jedoch bei sämtlichen Aktivitäten gar nicht erst angeht, wenn Windows 10 im Stromsparmodus läuft. Wenn ich diesen aktiviere, bin ich vollends mit meinem (dann lautlosen) Notebook zufrieden. Ich nehme an, dass das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Fehler in System - Netzbetrieb und Energiesparen

Fehler in System - Netzbetrieb und Energiesparen: Seit ich Windows 10 nutze (neuer Rechner) habe ich folgendes Problem: Bildschirm im Netzbetrieb ausschalten nach Stelle ich von 15 Min auf NIE, wie ich es eigentlich will (wenn ich einen Schwarzen Bildschirm will gibt's dafür einen Ausschalter!)und ich habe auch sämtliche 3 Energiesparpläne...

Windows 10 Support 1. August 2016

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen [gelöst]