Einstellungen Nokia 6030

Helfe beim Thema Einstellungen Nokia 6030 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mireneF, 11. Dezember 2022.

  1. mireneF
    mireneF Gast

    Einstellungen Nokia 6030


    Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach oben. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen, jedoch SMS. Anrufe kann ich. mireneF.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen Nokia 6030

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Nokia 6030 - Ähnliche Themen - Einstellungen Nokia 6030

Forum Datum

Nokia 6030 Datensicherung Kontakte Kalender

Nokia 6030 Datensicherung Kontakte Kalender: Hallo! Ich benutze noch immer ein altes Nokia 6030 Handy, möchte aber gerne die Kontakt- und Kalenderdaten irgendwie auf den PC oder in eine Cloud sichern, um sie auf ein Smartphone zu übertragen. Wie kann das funktionieren? Welche Soft- und Hardware brauche ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016: hallo liebe community ich möchte gerne whatsapp nutzen auf meinem geliebten e72 . der support endet ja leider am jahresende und WA will symbian s60 nicht mehr unterstützen und hat das ende für den messenger angekündigt. gibt es noch eine möglichkeit oder trick wie man WA auf sybian s60 weiter...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung: [IMG]Hallo, Danke für die Hilfe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung"

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung": Hallo, ich habe mein 930 neu aufgesetzt, jetzt fehlt auf einmal in den Einstellungen der Menüpunkt "berührung" mit dem doubleclick to wake Feature. Was ist da los? Danke für Hilfe schonmal im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Einstellungen Nokia 6030 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden