Einstellungen schließen sich von alleine

Helfe beim Thema Einstellungen schließen sich von alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raoman1, 4. Oktober 2020.

  1. Raoman1
    Raoman1 Gast

    Einstellungen schließen sich von alleine


    Hallo,


    mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen schließen sich von alleine

Die Seite wird geladen...

Einstellungen schließen sich von alleine - Ähnliche Themen - Einstellungen schließen alleine

Forum Datum

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht: Hallo!In den Einstellungen muss ich wie ein verrückter die Maustaste spammen um irgendetwas anderes als die großen Kategorien anklicken zu können und diese sind weiß umrahmt. Screenshots habe ich angehängt. Desweiteren wenn ich im Snipping Tool Windows + Shift + S bin, bewegt sich meine Maus von...

Windows 10 Support 22. Juni 2021

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?: Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-dass-wenn-ich-spotify-auf-pc-schliesse-musik-wird-weiter-gespielt

Windows 10 Support 28. April 2021

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben: Hallo Zusammen , ich bin letzte Woche irgendwo auf der Tastatur drangekommen und nun habe ich ständig ein Sound-Pop-Up Fenster im Vordergrund, welches ich nicht mehr schließen kann. [ATTACH] Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich das wieder weg bekomme. Ich habe schon...

Windows 10 Support 17. April 2020

Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Ordner schließen sich von alleine

Ordner schließen sich von alleine: Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich habe meinen Laptop auf Win 10 umgestellt. Nun schließen sich dauernd die Ordner, wenn ich irgendetwas verändere, z.B. wenn man einen neuen Ordner...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Einstellungen schließen sich von alleine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fenster einstellungen schließt von selber

    ,
  2. Windows 10 Einstellungen schließen sich

    ,
  3. microsoft einstellungen schließen von alleine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden