Einstellungen -> System

Helfe beim Thema Einstellungen -> System in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von M.Kreutz, 4. März 2021.

  1. M.Kreutz
    M.Kreutz Gast

    Einstellungen -> System


    Hallo,


    unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427

    ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da.

    Was kann ich machen ?


    *** In das Insider Forum verschoben ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellungen -> System

Die Seite wird geladen...

Einstellungen -> System - Ähnliche Themen - Einstellungen System

Forum Datum

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...: Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben dargestellt der "Computername HP-Elite" im vollständiger Computername doppelt angezeigt: "HP-Elite.HP-Elite" Mehrfache Versuche dies zu ändern...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt?

wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt?: andere haben viel mehr optionen links aber mir werden nur 2 angezeigt. weiss jemand wie man das fixt? hier noch ein screenshot: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-meine-windows-einstellungen-unter-system-so-beschrenkt

Windows 10 Support 13. September 2023

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, er nach einer gewissen Zeit wieder angeht. In den Systemeinstellungen für Strom&Akku wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Die Buttons "den Ruhezustand für mein Gerät zulassen" & "Ausschalten...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?: Ich wollte eben auf Windows 11 updaten, doch in den Einstellungen steht, dass mein System inkompatibel sei. Ich habe darauf hin TPM 2.0 angemacht und bei der Integritätsprüfungs-App stand, dass mein Pc nun kompatibel sei. In den Einstellungen steht auch nach einem neustart noch, dass mein System...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804 Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über Einstellungen/Systen/Speicher/Temporäre Dateien nicht mehr richtig. Nach jedem Reinigungsvorgang bleiben die vorher angezeigten Werte für Temporäre Internetdateien, 226 MB...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?: Ich habe Windows eigentlich nur Windows 7 genutzt. Seitdem nutze ich hauptsächlich MacOS. Ich bin nur ab und zu am Windows-Computer. Irgendwie gibt es die Einstellungen von früher, aber dann ist man auch in diese neuen Einstellungen im neuen Design. Sogar das Einstellen eines...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Einstellungen -> System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden