Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von nsskipper, 31. Oktober 2020.

  1. nsskipper
    nsskipper Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen


    Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben verfasst. Bei anderen PCs war an dieser Stelle ein Ordner als Update Assistant und ein Update AssistantV2 eingetragen.
    Nach Öffnen von UPDATE konnte ich eine Software mit den Namen stopupdate10, Version 3.5.115 von www.greatis.com identifizieren, die Windows Updates bis 2099 blockiert. Diese Software ist aber im App Verzeichnis nicht auffindbar.
    In der Software kann man di
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Meinst Du Einstellungen => Update und Sicherheit ?
    Du hast vermutlich irgendwelchen Schrott auf Deinem PC, den Du schnell deinstallieren solltest, z.B. stopupdate....
    Welche Version hat Dein Windows 10 ? Dazu WIN+R => WINVER ausführen.
    Aktuell derzeit ist die Version 20H2.

    Stelle doch ein Bildschirm-Foto hier ein, damit man sieht, was Du meinst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen Update lässt

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update & Sicherheit lässt sich nicht öffnen

Update & Sicherheit lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Computer zurücksetzen.Wenn ich aber in die Einstellungen gehe und dann auf Update und Sicherheit klicke, schmiert Einstellungen direkt ab.Also sie lassen sich auf keinem Wege öffnen. Habe auch schon versucht den PC über den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 1. April 2023

Update und Öffnen von Einstellungen

Update und Öffnen von Einstellungen: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies aber leider nicht. Bei der Suche nach Problemen bzw. einer Problembehandlung werden keine Probleme gefunden. Darüber hinaus habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen kann. Beim öffnen über den Browser geht es auch nicht.. Ich würde gerne das letzte Update löschen, aber ich komme nirgends ran außer an den...

Windows 10 Support 20. April 2020

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Einstellungen weg und microsoft Edge lässt sich nicht öffnen

Einstellungen weg und microsoft Edge lässt sich nicht öffnen: Hi, ich hatte heute ein weiteres Update von Windows 10 auf meinem Lumia 735. Nach dem es installiert wurde wollte ich etwas in den Einstellungen ändern,doch diese sind nun nicht mehr vorhanden. Selbst im Store finde ich unter verschiedensten Suchbegriffen zum Thema Einstellungen keine App....

Windows 10 Support 17. August 2016

update und sicherheit lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen System stürzt ab

update und sicherheit lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen System stürzt ab: Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einstellungen öffnen nicht

    ,
  2. Windows Sicherheit wird nichts angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden