Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Helfe beim Thema Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdHeithausen, 31. Juli 2020.

  1. GerdHeithausen
    GerdHeithausen Gast

    Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks


    Hallo,



    ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn ich in ein solches Fenster klicke, wird mir der Hyperlink der Grafik angezeigt. Wenn ich den Hyperlink anklicke um die Grafik runterzuladen, wird mir in einem MS-Kauderwelsch gesagt, dass das nicht gehe.

    Habe einen Screenshot beigefügt.

    Ich nehme an, dass in den Einstellungen irgendwo irgendetwas eingestellt werden muss, damit der Hyperlink funktioniert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie und was?

    Gruß,

    Gerd



    Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdHeithausen, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Hyperlinks

Hyperlinks: wie ich soeben feststellen konnte, kann ich keine Hyperlinks mehr öffnen. was muß ich tun um diese zu öffnen???? oder muß ich umsteigen auf einen anderen Brauser??????????????????????? Weiterlesen...

Microsoft Edge 19. Januar 2021

Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild Einstellung zu klein

Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild Einstellung zu klein: Guten Tag. Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild, Einstellung, zu klein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Berechtigungsproblem bei der Ausführung einiger Fehlerbehebungen in den Einstellungen

Berechtigungsproblem bei der Ausführung einiger Fehlerbehebungen in den Einstellungen: Hallo, wenn ich versuche, einige Fehlerbehebungen in den Einstellungen durchzuführen, erhalte ich einen Berechtigungsfehler. Wenn ich die gleiche Problembehandlung über die Systemsteuerung ausführe, ist das in Ordnung. Beispiel: [ATTACH] [ATTACH] msdt.exe ist der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Deaktivieren von Intel® Boot Agent oder Verhindern der Ausführung

Deaktivieren von Intel® Boot Agent oder Verhindern der Ausführung: Beim Hochfahren meines all-in-one PC kommt seit einiger Zeit fast jedes Mal (merkwürdigerweise nicht immer) diese Meldung. Kurze Zeit danach fährt der PC normal hoch. Ich habe installiert Win pro, 64 bit. Woran liegt das und wie kriege ich das weg? Vielen Dank vorab und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?: Hallo, wenn ich ins Internet starte, dann startet automatisch das Programm Einstellungen, wie kann ich das abschalten? Grüße Trotzki Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Hyperlinks in email

Hyperlinks in email: Hilfe! hallo, ich habe keine aktiven Hyperlinks in den emails von einem googlemail - Konto. Weiß jemand, woran das liegt? wie kann ich das ändern? lumia 1020 Wp 8.1 herzlichen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Internetsicherheitseinstellungen verhindern Ausführen einer .exe-Datei

Internetsicherheitseinstellungen verhindern Ausführen einer .exe-Datei: Der Titel sagt ja schon alles. Ich habe mir von der offiziellen(!) Microsoft-Seite das Media Creation Tool heruntergeladen, aber die Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen. Falls es mit dem Windows Defender zusammenhängt: Den bekomme ich auch nicht deaktiviert, da ist alles...

Windows 10 Support 20. September 2015

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden