Einstellungen werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Einstellungen werden nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Langonjer, 17. Juli 2020.

  1. Langonjer
    Langonjer Gast

    Einstellungen werden nicht gespeichert


    Guten Tag alle zusammen,


    mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen.


    Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Langonjer, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Einstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Einstellungen gespeichert

Forum Datum

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen Einstellungen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/DrahtlosNetzwerkrichtlinien...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die Monitore nicht mit den vorherigen Einstellungen "angeschlossen" sondern das Bild vom Laptop 4 ist auf...

Surface 8. Juli 2021

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Google Chrome Einstellung vor Download fragt er mich wo ich es auf dem PC gespeichert haben...

Google Chrome Einstellung vor Download fragt er mich wo ich es auf dem PC gespeichert haben...: Also habe in den Google Chrome Einstellungen eingestellt das er mich fragt in welches Verzeichnis ich den Downloadt abspeichern will ist das gut für die Sicherheit falls ich mal irgendwo drauf klicken sollte weil normal hätte ich den Downloadt dann ja schon auf mein PC aber durch die abfrage...

Windows 10 Support 9. April 2020

WIN 10 Neuinstallation mit gespeicherten Einstellungen

WIN 10 Neuinstallation mit gespeicherten Einstellungen: Hallo, ich möchte gerne auf meinem HP Spectre X360 Laptop mein Windows neu aufspielen, die SD komplett platt machen. Zuvor würde ich gerne sämtliche Einstellungen speichern, nicht nur von Windows sondern allen Programmen die ich nutze, z.B. Outlook etc. Ich habe das Programm CloneApp, wo auch...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2019

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Einstellungen werden nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows proxyeinstellungen speichern nicht

    ,
  2. windows 10 einstellungen speichern nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden