Einstellungen werden von Organisation verwaltet

Helfe beim Thema Einstellungen werden von Organisation verwaltet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Einstellungen einer angeblichen Organisation verhindern die Aktivierung meines Mikrofons und damit Skype u.a. Ich kenne mich gut mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GerdR, 23. April 2019.

  1. GerdR
    GerdR Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Einstellungen werden von Organisation verwaltet


    Diese Einstellungen einer angeblichen Organisation verhindern die Aktivierung meines Mikrofons und damit Skype u.a. Ich kenne mich gut mit meinem Windows 10 Home aus und versuche schon monatelang vergeblich, das Problem beheben. Auch die letzten Updates sind immer wieder misslungen (Fehler 0x80070015).

    Ich hoffe auf hilfreiche Tipps.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690

    Hast du eine Fremd-A-V-Software installiert?
    Lösung: 0x80070015-Fehler in Windows 10
    Wenn das Dein Problem ist, überprüfst Du bitte noch Deine Win-10-Version. Aktuell ist 1809:
    Windowstate + r, winver eingeben und mit enter bestätigen.
    Danach führst Du eine inplace upgrade aus:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Vorher deinstallierst du aber die Fremd-AV-Software. Dazu musst Du in den abgesicherten Modus und Dir das Tool vom Hersteller holen (google: tool zum deinstallieren von xyz):
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

    Bei Fragen wieder melden.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 23. April 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    249
    Welche Tools von Dritt-Anbietern verwendest Du?
    Frage deshalb, weil genau diese, die Einstellungen für Dich vornehmen "produzieren" solche Anzeigen. Und verhindern auch z. B. das Mikrofon einzuschalten. Sicherheitsprogramme z. B. von Computerbild zum Datenschutz können "Verursacher" sein.
    VG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 23. April 2019
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    @Oliver C-R
    habe ich doch glatt vergessenEinstellungen werden von Organisation verwaltetEinstellungen werden von Organisation verwaltetEinstellungen werden von Organisation verwaltet
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 23. April 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    249
    Nicht schlimm, Klaus!
    Aber erst mal schneller und einfacher als ein Inplace-Update.Einstellungen werden von Organisation verwaltet
    Und ich kenne diese: "... von Ihrer Organisation..." Einblendungen, da ich auch einige z. B. Office Updates verhindere.
    LG
    Oliver
     
    #5 Oliver C-R, 23. April 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    das werden wir sehen, wer sollte diese unbekannten Einstellungen rückgängig machen?
    Außerdem müsste man die erstmal kennen.Einstellungen werden von Organisation verwaltetEinstellungen werden von Organisation verwaltetEinstellungen werden von Organisation verwaltet
    Mit einem inplace erledigt sich das von selbst.

    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 23. April 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    249
    Klaus,
    aber auch nur, wenn derjenige seine Einstellungen nicht übernimmt.
    Und ich denke und hoffe auch, dass er weiß welche Tools er für was verwendet.
    Frage: lässt Du bei einem Inplace-Update immer Deine Einstellungen und Apps löschen???
    LG
    Oliver
     
    #7 Oliver C-R, 23. April 2019
Thema:

Einstellungen werden von Organisation verwaltet

Die Seite wird geladen...

Einstellungen werden von Organisation verwaltet - Ähnliche Themen - Einstellungen Organisation verwaltet

Forum Datum

*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.

*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.: Moin, Wie schaffe ich es denn diesen in dezentem Rot gehaltenen Satz: *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet (Bild3) wieder los zu werden? Unter konfigurierte Updaterichtlinien (Bild 2) wird behauptet das ich den Download über getaktete Verbindungen aktiviert haben soll....

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben?

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben?: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Mir wird unter Windows Update folgendes angezeigt: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Wenn ich darunter auf Konfigurierte Update Richtlinien klicke wird mir das folgende angezeigt: "Auf dem Gerät festgelegte Richtlinien" und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet": Ich habe mir gerade Windows 10 Anniversary installiert gehabt, danach vile mir auf, dass in dem Windows-Datenschutzeinstellungen oben in rot der Hinweis "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" steht und zum Beispiel die Positionerkennung grau hinterlegt ist und von mir...

Windows 10 Support 4. September 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...: Hallo habe vor einiger Zeit mein Win. 8.1 auf Win.10 aktiviert . hatte das AntiVir Pro Version installiert. die ich jetzt deinstalliert habe . weil ich dachte es liegt daran . Aber ich kann mein Star Bildschirm kann ich nicht ändern .Ich kann den Reiter nicht aktivieren um meine Kacheln...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Was bedeutet der Hinweis bei erweiterten Optionen bei den Einstellungen: Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hey Com, ich habe schon unzählig Beiträge gelesen aber ich komme nicht vorran. Bei mir kann ich Unter Einstellungen-> Personalisierung-> Farben nichts ändern Grund siehe Titel Einstellungen-> Datenschutz-> Allgemein -> Information zum Schreiberhalten...... ist auch ausgegraut...

Windows 10 Support 18. September 2015

Einstellungen werden von Organisation verwaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender wird von ihrer organisation

    ,
  2. Viren und Betreuung Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet